Railworks 3 - Train Simulator 2012


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Andy,


    ich bin mir da nicht sicher ob wir an die gleicher Strecke denken oder ich was verpasst habe :D


    Zitat

    The Horseshoe Curve will be available for Train Simulator 2012 September 23. Keep an eye out for the new TS2012 UK route announcement in the next few weeks.


    Ich dachte an die UK Strecke. So weit ich weiss, wurde sie noch nicht vorgestellt. Und weil der Super Express fuer die ECML und die GWML entwickelt worden ist, liegt es nahe dass die Strecke ein Teil von einer der zwei ist.

  • Unbekannte Strecke die alle Features von TS2012 nutzen wird und mit dem upgrade erscheint; The Horseshoe Curve
    Unbekannte Englische Lokomotive welche im TS2012 enthalten sein wird; Hitachi Express


    Die nächste Strecke welche alle Features von TS2012 nutzen wird; wird in den nächsten Wochen angekündigt.


    Ich denke das sollte für Klarheit sorgen?


    Gruß, Jim

  • Das Video lässt aber auch Fragen offen. Und das scheinbar absichtlich. Es fällt nämlich schon auf, dass die Superelevation nur von Aussen gezeigt wird. In keinem der Videofetzen ist sie von innen auch nur zu erahnen. Genauso das Cab-Gewackel das immer noch ziemlich unrealistisch wirkt. Freitag werden wir es sehen, oder eher nicht, denn Steam wird erst mal zusammenbrechen.

  • Das Video lässt aber auch Fragen offen. Und das scheinbar absichtlich. Es fällt nämlich schon auf, dass die Superelevation nur von Aussen gezeigt wird. In keinem der Videofetzen ist sie von innen auch nur zu erahnen. Genauso das Cab-Gewackel das immer noch ziemlich unrealistisch wirkt. Freitag werden wir es sehen, oder eher nicht, denn Steam wird erst mal zusammenbrechen.


    Wenn ich mich nicht täusche, konnte man aber in den früheren Youtube-Preview-Videos, die jeden Donnerstag kamen, auch mal die Superelevation von innen sehen. Dort wackelte der Führerstand allerdings noch wesentlich mehr, als es jetzt offensichtlich der Fall ist. Gespannt bin ich auch schon auf den Hitachi. Für mich kommt der noch (von der Form abgesehen) eher wie eine Class 390 vor...


    Es bleibt spannend, was sich wohl noch Aufregendes und Nebulöses im Busch befindet ;) // Nino

  • Eigentlich soll es ja morgen soweit sein mit dem Update.


    Aber wie wir ja alle von vorhergegangenen Updates wissen,
    sind wir in Deutschland diejenigen, die 1 oder 2 Tage länger warten müssen.


    Ich denke mal, das es diesmal auch nicht anders sein wird.


    Also wird es wohl nichts mit morgen sondern erst Samstag oder
    auch erst Sonntag was werden.

  • mike22113
    Und ich wohne in Polen – wie wird es mit Polen sein?? ;) Sorry, es war nur ein Scherz… 8) Es hat keine Bedeutung wo man wohnt, das wichtigste ist, dass man einen Steam-Account besitzt. Es wurde hier (und auch auf der Seite des Produzenten), darauf hingewiesen, dass das Update automatisch erfolgt; egal wo man wohnt. Dass die Box-Version mit Verspätung in vielen Geschäften landet, da kann man sicher sein.


    Ihr habt es so wie so nicht so schlecht in Deutschland. In Polen gibt es bis jetzt keine Pläne, RailWorks 3 zu veröffentlichen. Fragt mich nicht warum... :(


    LG,
    Paweł

  • Polen wird eben noch nicht so ernst genommen auf dem europäischen Markt. Dabei sollte man dies eigentlich tun. Nur bei vielen spukt es eben noch in den Köpfen was Polen angeht. Deutschland bleibt aber bei vielen Produkten auch nicht verschont. Was man hier alles nicht kaufen kann ist oft erschreckend.

  • normalerweise ist die patchzeit bei steam zw. 18-19 uhr, jedenfalls wird um die zeit auch immer der shop aktualisiert. so war's bei mir zumindest öfter so.. na schauen wir mal. ich bin optimistisch. :D

  • Polen wird eben noch nicht so ernst genommen auf dem europäischen Markt. Dabei sollte man dies eigentlich tun. Nur bei vielen spukt es eben noch in den Köpfen was Polen angeht. Deutschland bleibt aber bei vielen Produkten auch nicht verschont. Was man hier alles nicht kaufen kann ist oft erschreckend.

    Wohl hast du Recht, obwohl ich nicht sagen würde, dass Polen nicht so ernst genommen wird. Was heißt es eigentlich? :huh: Wenn du bei uns in einem Fachgeschäft bist (Saturn, Media Markt usw.) fällt sofort ins Auge, dass man eigentlich alle möglichen Spiele kaufen kann. Ich meine hier auch Simulatoren (Fahrzeuge, Maschinen und Bahnsimulatoren wie Trainz in allen Versionen – fast alle auf Polnisch, die populär sind).


    Heißt es also, dass wir "auf dem europäischen Markt" nicht ernst genommen werden? Etwas verstehe ich nicht.



    Nimm es mir nicht übel – aber fahre zuerst nach Polen und erst dann sage so was. Das einzige, was ich sagen wollte, war, dass man in Polen nicht mal RailWorks kaufen konnte (vermutlich nach der Veröffentlichung von Rail Simulator 2007, der sich bei uns sehr schlecht verkauft hat).


    Gruss,
    Paweł

  • Danke fuer den link zum Video.


    Sehr interessant aber nachdem ich das interview gesehen habe glaube ich, dass sich fuer die deutschsprachige community eventuell erstmal nicht allzu viel aendern wird.


    So wie das erklaert wurde wurden die Licht und Regen updates bisher nur bei einigen Loks integriert. Der Rest wird das ganze in den naechsten Monaten bekommen. Nachdem der Focus von RW in den USA und GB liegt gehe ich daher davon aus, dass alles deutsche Rollmaterial erst spaeter upgegraded wird.


    Ich kann mich natuerlich taeuschen, aber wundern wuerde es mich nicht.


    Was mich ebenfalls bedenklich stimmt war die Aussage dass der Schwerpunkt aller Zuege veraendert wurde da ja jetzt superelevation mit den Schienen moeglich ist. Da stellt sich mir die Frage was nun mit den Strecken geschieht auf denen keine Superelevation stattfindet? Muss man da jetzt vor jeder Kurve abbremsen oder alle Geschwindigkeitslimits reduzieren?


    Ich bin gespannt was da auf uns zukommt. Ich freue mich zwar sehr dass so ein update kostenlos zur Verfuegung gestellt wird, aber ich hoffe halt nicht, dass wir aufgrund des updates dann alle gezwungen sind neue Strecken und Zuege zu kaufen damit auch alles reibungslos funktioniert und die neuen Funktionen integriert sind. Sowas hatten wir ja schon des oefteren bei den Flugsimulationen. Da hiess es auch immer das alles funktionieren wird..dann musste man doch neues kaufen um keine Abstriche machen zu muessen.


    Naja in ein paar Stunden wissen wir mehr. Mein RW folder ist jedenfalls auf einer externen Festplatte als Sicherheitskopie abgespeichert..sicher ist sicher


    LG


    Stefan

  • Heißt es also, dass wir "auf dem europäischen Markt" nicht ernst genommen werden? Etwas verstehe ich nicht.



    Nimm es mir nicht übel – aber fahre zuerst nach Polen und erst dann sage so was.


    Da hast du mich wohl etwas falsch verstanden. Ich wollte sagen, dass bei viele Leuten im Kopf noch eine grundsätzlich abneigende Haltung gegenüber Polen besteht. Warum auch immer dies so ist (ich weis es aber ich werde es hier nicht schreiben). Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass man Polen keineswegs unterschätzen sollte, wie es viele Leute hier in Berlin zB. aber generell tun. Dass man bei euch alles kaufen kann was es hier auch gibt weis ich. Aber es wird auch Dinge geben die es eben nicht auf den Polnischen Markt schaffen, weil eben die Hersteller so eine Blockade im Hirn haben. Es gibt auch hervorragende Produkte aus Polen die man nur dort bekommt, und die sogar viel Ansehen haben. Zum Beispiel dieses: http://www.ditogear.com

  • Maik – in Ordnung :)



    Dass es in Deutschland leider noch viele Leute gibt, die eine abneigende Haltung gegenüber Polen haben, weiß ich, obwohl ich glücklicherweise sehr viele in Deutschland kenne, die völlig anders sind. Ok. Lassen wir dieses Thema, weil es hierher nicht gehört.


    Mit den Spielen, bei denen „die Gefahr“ besteht, dass sie sich schlechter verkaufen würden, möchte man bei uns lieber nicht riskieren. Das stimmt leider. Deswegen wurden in Polen, und auch im ganzen ehemaligen Ostblock, z.B. keine Add-Ons zum MSTS, Trainz oder RailWorks veröffentlicht, weil es sich wahrscheinlich nicht lohnt. Dagegen kann man beispielsweise für TheSims 3 ALLE mögliche Add-Ons kaufen… So ist es halt.


    Und back to topic… ;) ich bin total gespannt was auf uns zukommt. Es wäre eigentlich schade, dass man bis 18-19 Uhr am Freitag warten muss, bis das „große“ Update kommt. Mal sehen... Ich muss heute noch unbedingt eine Sicherheitskopie machen. "Sicher ist sicher" - das stimmt, Stefan!




    LG,
    Paweł

  • Also scheint der MultiPlayer noch nicht vom Tisch zu sein.Ich frage mich ob an der Darstellung von Schnee auch etwas verbessert wurde,glaube es aber nicht.


    Es wurde auch nicht erwähnt,ob zB die Signale oder beleuchtete Gebäude verbessert wurden was die Lichtemmission angeht,außerdem "blenden" die neuen Scheinwerfer nicht.


    Ich glaube,das da noch einige Überraschungen auf uns warten...


    So hat RSDerek im RWAmerica Forum geschrieben,das Reskins von bereits überarbeiteten Loks nicht mehr funktionieren !


    mfg Kalle