Was ich bei der Sache nicht ganz verstehe, wieso beschäftigt sich ein Neuling mit dem Editor??
Ein paar Einsteigerfragen zum TS19
-
-
Wieso nicht? Vielleicht will er einfach mit dem Szenariobau anfangen. Früh übt sich.
-
@Berliner079 Jeder Anfänger darf hier also in miserabler Rechtschreibung seine Beiträge verfassen? Ja, natürlich!!!
Das Forum geht hier echt den Bach runter...
-
@Interplayer Das hat @Berliner079 so sicherlich nicht gemeint, es geht nur darum dass sich sehr viele Leute über seine Rechtschreibung beschwert haben, was im Anfängerbereich durchaus etwas übertrieben ist. Ich kann Berliner gut verstehen.
-
An sich ja kein Problem, aber wenn man sich absolut nicht auskennt bzw. kein Tutorial oder so anschaut, sollte man es lieber unterlassen da herumzuexperimentieren...
Wenn ich die Frage von @ByEricHD richtig verstanden habe, könnte dieses Tutorial hier evtl. Hilfe beschaffen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Gsonz Naja, Anfänger heißt nicht gleich miserable Rechtschreibung...
Es heißt ja lediglich das man mit dem TS Angefangen hat. -
-
Ein alter Spruch, den selbst jemand mit LRS sich merken KÖNNTE, wenn er denn wollte: Wer nämlich mit "h" schreibt ist däm... So wurde uns damals bei so etwas geholfen. Aber heutzutage wird offensichtlich weder seitens der Eltern noch der Lehrer noch Wert auf unsere eigene Sprache gelegt. Stattdessen unterstützt man diesen "Vong"-Blödsinn. Traurig. Einfach nur traurig.
Zur Frage: Das muss ein Track-Objekt sein. Wie das im Editor heißt, ist eine andere Frage. Findet man natürlich nur, wenn die 44 freigeschaltet ist.
-
Ich bin KEIN Profi im Editor, aber ich würde vermuten, der Schneehaufen befindet sich in dem Bereich der sonstigen Objekte im Auswahlfeld des Editor.
Nun wäre es praktisch zu wissen, wie der Schneehaufen heißt.
Auch weiß ich nicht, ob es möglich ist, die Assets im Auswahlfeld des Editor als Bild darzustellen und nicht als Liste.
Gut geraten, trifft es allerdings nicht ganz. Es handelt sich dabei technisch gesehen um einen Bahnübergang und man findet es daher unter Gleisinfrastruktur. Ein Vorschaubild kann man sich auch darstellen lassen, hilft bei dem Schneehügel allerdings kaum, da dafür immer die Sommertextur verwendet wird
-
Unter ...
...\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals\DE
... finden sich zwei PDF Dateien!
BR44 Info DE.pdf
BR44 Info DE_Addendum_Schneeschleuder.pdfDie beiden mal anschauen!
Falls Englisch besser wäre?
...\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals\EN
BR44 Info EN.pdf
BR44 Info EN_Addendum_Rotary.pdf -
Möchte hier keine Kommentare mehr sehen die es auf die Rechtschreibung absehen.
Die nächste Kommentare die sowas beinhalten, werden Sanktioniert!