Der Gleisbau (wenn das die GBE Strecke ist) ist schrott. Kein Wunder, dass du da entgleist.
Ich bin gerade dabei Augsburg München nachzubauen, da gibts bisher keine Probleme (Trackrules vmax ist 250km/h, erlaubt sind 230), es läuft butterweich.
Der Gleisbau (wenn das die GBE Strecke ist) ist schrott. Kein Wunder, dass du da entgleist.
Ich bin gerade dabei Augsburg München nachzubauen, da gibts bisher keine Probleme (Trackrules vmax ist 250km/h, erlaubt sind 230), es läuft butterweich.
Ist ein anderes Thema.
gab es solche Steigungen auf der SFS nicht
Nein, da warens weniger als 2%.
Wie sieht es denn mit der Strecke Nürnberg-Ingolstadt-München aus? Könnte DTG die ohne das Hüpfproblem bauen? Wenn ja dann wäre das doch eine tolle Strecke für den 407-er. Könnte man dann ja später auch in Richtung Berlin (Nürnberg-Bamberg-Erfurt-Halle-Bitterfeld) erweitern und dann fährt man ersatzweise mal nen Sprinter Berlin-München mit dem 407-er statt 403.
Ich bin gestern diese Strecke mit dem ICE 3M einmal gefahren und da viel mir nichts auf. Es gab einen kurzen Moment, wo es stark wackelte, aber von außen sah ich nichts hüpfen.
Ob es vielleicht auch an der einzelnen Installation liegt?