Werte Community, mir ist jetzt des Öfteren aufgefallen, dass ich einige Assets und Contents bei RSSLO nach installieren muss. Es kommt nicht selten vor, dass vor Szenario-Beginn ein Fenster mit dem Inhalt erscheint, um Spielen zu können, sei die RSSLO-Software zu benutzen und dann Endet das Szenario. Nach Streckenneuinstallation oder auch nach Neuinstallation von Loks geht alles wieder. Rätselhaft. Hat jemand eine Idee? Der dortige Support hat sich bei mir noch nicht gemeldet, erhoffe mir da auch nichts.
RSSLO Software neuinstallieren
-
-
Das ist der Kopierschutz von RSSLO, damit man keine, illegale downloads benutzen kann
-
Da frage ich mich aber, was das ganze auslöst (Neuinstall.) da ich ausschl. Original-Software von RSSLO nutze.
-
Hattest du schonmal seit dem Update auf den TS 19 die Sachen von RSSLO benutzt?
Durch das Update musste ich auch wieder alles neu installieren. -
Ja, das Phänomen trat auch bereits unter 32 Bit auf.
-
-
Durch das Update musste ich auch wieder alles neu installieren.
Bei mir funktioniert alles von Rsslo ohne Probleme in 64 Bit.
Habe nichts neu installiert.Der dortige Support hat sich bei mir noch nicht gemeldet
Support van Rsslo, ich weiß nicht ...
Von Rsslo wurde seit Mai nichts mehr auf Facebook gehört. -
Eben per Mail eine Rückfrage. Ich melde mich dann wieder.
-
-
dass ich einige Assets und Contents bei RSSLO nach installieren muss.
passiert normalerweise, wenn seit der Installation irgend etwas an Strecke bzw Rollmaterial geändert wurde.
Könnte aber auch passieren, wenn man mit irgendwelchen Optinierungsprogrammen oder System-Cleanern "überflüssige" Dateien löscht.
Ist mir aber bisher noch nicht passiert. -
Oder ein Windowsupdate hat dieLizenzdateien übergebügelt, da diese von RSSLO leider in Windows-Systemordnern abgelegt werden...
-
-
Hat jemand eine Ahnung, wo etwas eingetragen wird. Die Registry-Komponente habe ich gefunden, aber gibt es noch sonstige Eintragungen, die zb mit CCCLEANER weggeballert werden?