[DTG] Train Simulator 2019

  • Ich denke das hier der Fehler daran liegt das du den "Wachsam" Button nicht ziehst und wieder los lässt, sondern ihn gezogen lässt. Kommt das hin? Fahre mal drüber und ziehe zweimal kurz hintereinander...

  • Ich konnte ihn ja nicht einmal ziehen, wie es sonst der Fall ist. Du siehst ja am Index, da sind keine üblichen 4sek zwischen passieren der Tafel und der Zwangse, , ich habe ja alle anderen Beeinflussungen auch geschafft, egal ob Halt erwarten oder eine Lf6, auch heute auf Hamburg - Hannover Deluxe, denn mein Finger ist ja schon über der Taste, wenn ich was gelbes oder eine LF sehe.


    Wenn es gewünscht ist, schicke ich heute Abend den Zeit index von den anderen Situationen, wo ich die PZB bedienen muss m

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Dann bin ich leider auch überfragt... An der Strecke liegt es auf jeden Fall nicht, dass kann ich ausschliessen. Die vR BR120 habe ich leider nicht, daher kann ich nicht testen ob es an der Lok liegt...

  • Ok @Matthias J.
    Danke für die Hilfe und Rückmeldung.
    Auf HaSi habe ich mit der Lok keine Probleme gehabt bzgl PZB.


    Was ich machen werde :
    Ich werde das Szenario noch einmal mit der 120 (ist auch die original lok im Szenario) fahren, und einmal mit der 101,natürlich VR.


    Vorher, um evt Störungen / Fehler durch die Umstellung, die evt bei mir entstanden sind, auszuschließen, lösche ich die Strecke und installiere sie neu.
    Melde mich diesbezüglich am Sonntag wieder.


    Danke, und einen schönen Tag dir noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • @SÜWEX
    Auch an meiner Stelle?
    Die Stelle auf deinem Screenshot habe ich ohne Probleme passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • @SÜWEX
    Danke
    Ich habe die jetzt nicht griffbereit.
    Aber den Zeitpunkt, es ist die "Baustelle vor Foehren mit 70.
    Video und Zeit index findest Du eine Seite zurück, will das Video nicht zum dritten Mal hochladen, sonst gibt es Ärger.

  • Die Frage, die sich mir aber jetzt stellt, @SÜWEX, warum hat das Szenario auf HaSi V3, 120er im "sandwich" keine Probleme gehabt....... Auch da habe ich sowohl Lf6 als auch Signal Beeinflussungen. Geheimnisse des TS.......Dieses Video kommt morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Dieses Video kommt morgen.

    Zukünftige Videos bitte in den Railworks Videothread (nicht Let`s Play, außer du laberst!), ist erstens der richtige Platz dafür und zweitens gehen sie dann für interessierte auch nicht bei all den Beiträgen unter... Danke *dhoch*

  • Ich habe nun auch seit einer Woche das Update auf der Platte. Soweit läuft es auch halbwegs ordentlich. Allerdings habe ich 2 Unklarheiten:

    • S-Bahn Rhein Main läuft bei mir nur in der 32-bit Version, bei 64-bit hängt sich TS nach dem Laden komplett auf
    • Erweiterung Frankfurt- Karlsruhe fehlt (Mannheim-Karlsruhe war bereits installiert)

    Wenn wer Rat weiß, bitte melden *ka*

  • In Ordnung, danke für den Hinweis, @Matthias J.
    Reden werde ich nicht, möchte nicht die Suizid-Rate erhöhen ;)


    @Cram_Berlin


    Hast du eine Neuinstallation probiert?
    Ich hatte das selbe Problem am Anfang auch, eine Einspielung des Backup hat geholfen (es hatten 138 Dateien gefehlt)
    Evt selbe Ursache bei dir.
    Probiere die mal aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • @Berliner079
    Ich bin heute dieses Szenario gefahren und hatte mit der vR BR 120 EL gefahren und hatte keine Probleme mit der PZB gehabt. Ich habe dieses Szenario auf Durch's Moseltal Reloadet in 64 Bit, gefahren.

    Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.


    Meine PC Daten ist auf meinem Profil.

  • @Ich bin
    Dann können wir das wohl zu dem Thema ablegen, 2x funktioniert nicht, warum auch immer, 1x funktioniert.
    Tücken des TS.
    Frage an dich, angepasster TS (upgrades, patches usw) oder frischer ts?
    Spielerzug komplett auf VR umgestellt?


    Die Umstellung kann in dem Fall ja nicht ausgeschlossen werden, obwohl es ja die Wagen sind, die passend zur lok entwickelt wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Also, der TS ist nur ein Upgrade auf 2019.
    Am Szenario habe ich nichts getauscht, sondern so wie es der Erbauer gebaut hat.
    Strecke so , wie es in der Installition stand, nichts verändert (das kann ich nicht). ;)

    Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.


    Meine PC Daten ist auf meinem Profil.