Ich werde dann wieder im Chat anwesend sein
Let's Play Videos aus Mavericks Bastelstube
-
-
Kann mich da nur anschließen, war ein schöner Stream, also muss ich morgen ja wieder da sein
-
Ich bin dann wieder beim Ferdi, Aber ich schaue dann bei dir danach den Stream auf YouTube.
-
Hier die Aufzeichnung von gestern Abend - Der Roadrunner hat 3 x 20€ gespendet welche direkt verlost worden sind!!!!
Aufgaben von @Eurosprinti, @Trip Tucker, @julian frank und @WhySoSerious47
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute LKW Walter - Aufgabe von @Lele271103
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dann schauen wir morgen Abend mal was das Ding kann - Danke @vR_Ulf und Sein Diesel-Team
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wollen wieder ein Dual Stream machen ? Müssten wir uns dann nochmal kurz schließen am besten per PN.
-
Man war das lustig gestern Abend im Livestream - und sowas von Niveaulos. Unbedingt am PC angucken wo man den
Chat verfolgen kann. Schade das der Roadrunner nicht dabei war. Grüße gehen an @Edgar114, @99 245 für die Szenario's!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
EC 9 auf dem nächsten Abschnitt - @AbsolutesChaoz sei Dank
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohne Worte:
-
Ohje, dass kann was werden
-
Hier die Aufzeichnung des Livestreams - Danke an @RoterStein, @Edgar114 und @DomederZocker sowie @Kampi.
Dank auch an @matthias.gose von 3DZug für das 10€ Giveaway - Gewinner ist @HamburgerHochbahnExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey @Maverick es ist sehr Lustig bei meinem Bruder und MIr kommt ganz normal eine Einweisung.
"Hallo und Willkommen im Zweiten Teil des Szenarios OIC 692. Jetzt Fährst du von Schwarzach-St. Veit nach Spital-Millstättersee. Passiere dieses Rote Signal bitte mit Befehl 40 Viel Spaß :)"
Warum das bei dir Nicht ist kann ich mir nicht erklären, hoffe dir hat das Szenario trotzdem gefallen -
Heute Abend wieder ein Dual Livestream mit @TrainFW
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.