Seeberg-Strecke: BeeKay - VT08 Museumsfahrt -- Absturz beim Einsatz der 52

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Allseits,

bei der o. g. Aufgabe bin ich mit der Dampflok rückwärts aus dem Wartegleis zum VT gefahren. Nach dem Ankuppeln fahre ich los, bei knapp 5 km/h friert das Bild ein (Die Maus kann ich noch nutzen). Wenn ich eine Taste drücke, piept es. Wenn ich zur Bildschirmoberfläche zurückgehe, wird dort angezeigt "Railworksproc2.exe funktioniert nicht mehr". Zuvor werde ich auf englisch gefragt, ob ich einen Fehlerbericht speichern möchte. Der wird im Ordner TempDump abgelegt. Aber ich kann damit nichts anfangen.

Die Abstürze ereignen sich unabhängig davon, ob ich im Führerstand der Lok oder in der Außenansicht bin. Mal passiert es bei der Fahrt zum VT, mal nach dem Ankuppeln bei der Abfahrt. Dann wieder wenn ich die Bremse betätige. - Bei den Strecken, die ich bisher gefahren bin (Bath - Templecombe, Seeberg, Cajon, Castle Rock, Doncaster Works), gab es bisher keine Abstürze.

Win7 Home Premium 64, AMD II X4 630 Proc., Nvidiea 9800 GT, 4 GB RAM

Gruß

der trainman1

• Hallo alle : bei mir auch ist es so passiert : hab's wieder geladen und es hat geklappt.. Bestimmt ein bissel schwer für unsere rechner.. Eine schöne aufgabe mit tollen material !! Danke

Beste Gruß aus Frankreich
    Denis :)

Windows 11 pro Intel Core i5 13400F 32 Gb Speicher NVIDIA Geforcee RTX 4060 TI Ghost 8 gb