Huhu
mal wieder ne frage von mir ![]()
gibt es so wie bei MSTS ein Blatt oder wie auch immer wo ganz einfach uns sympel alle Tastenbelegungen erklärt werden?
ich habe das handbruch durchgelesen aber keine vernüftige übersicht gefunden
lg sascha
Huhu
mal wieder ne frage von mir ![]()
gibt es so wie bei MSTS ein Blatt oder wie auch immer wo ganz einfach uns sympel alle Tastenbelegungen erklärt werden?
ich habe das handbruch durchgelesen aber keine vernüftige übersicht gefunden
lg sascha
Steht alles in der Driver Manual ab Kapitel 3.1
Ob es so eine Liste gibt wo alles zusammengefasst ist weiß ich aber auch nicht.
Im Zweifelsfall selber eine Liste machen und Ausdrucken.
ich habe paar sacshen gefunden aber wie ich z.b. signale von rot auf grün umschalte und die sifa taste habe ich nicht gefunden-.-
auserdem isht das nicht fein säuberlich untereinander ![]()
Bitte hier mal nachlesen... RW Startfenster > Werkzeuge und Dokumente > Tastatur- und Signal-Leitfaden.
Anmerkung; Deutsche Handbücher gibt es nur, wenn das Steam Interface sowie die Spracheinstellung im RW Startfenster auf deutsch eingestellt sind.
Gruß, Jim
danke für den tip habe aber da jetzt 5 mal druff geklickt und passierne tut nix ![]()
und in dem ordner sind nur 2 dokumente drinn
könntest du es mal hier anhöngen das richtige dokument? lg
Sorry, tut mir Leid. Die Dokumente unterliegen dem Copyright.
Gegenfrage; ist deine Version auf aktuellem Stand bzw. hast du überhaupt schon einmal dein Railworks über Steam updaten lassen?
Gruß, Jim
Und noch wichtiger: ist ein PDF Reader installiert? Der bekannteste wäre Adobe Acrobat, gibt aber auch bessere und schnellere als Freeware im Netz. Ich nutze den hier: http://www.foxitsoftware.com/products/reader/
habe akutelle update
Vorschlag:
Benenne mal den Ordner \railworks\Manuals\DE um in railworks\Manuals\xxDE und erzeuge einen leeren Ordner railworks\Manuals\DE
Dann lässt du über Steam die Installationsdateien überprüfen, wie steht hier.
Das ggf. mehrfach, wenn viel bei Steam los ist, kann es zu Abbrüchen kommen.
Viel Glück
StS