Hi habe heute die MAV M62 508 gezogen.Ok sie funktioniert aber kann nur russische wagen anhängen wie mein Screen zeigt.Sie hat weder Motor diesen man durch die Motorraumfenster sehen kann noch Führerstand dieser durch die Frontscheiben ebenfalls nur zu erahnen ist.Wie wäre es mit ein Update? Ok die Idee von der MAV ist nicht schlecht.Die Lokinformation fehlt kann im Spiel als Image nicht angezeigt werden.
MAV M62 508 Freeware
-
- erhältlich
- berlinfan
-
-
Die Lok ist Freeware, somit bekommt man das was man sieht! Wenn kein Motor oder Fst. nachgebildet wurde, ist halt keiner da... Einen Spruch "Wie wäre es mit einem Update?" ist hier fehl am Platz!
Wenn dir die Lok nicht gefällt dann lösche sie einfach wieder und gut ist. Da es ein ausländisches Modell ist wird es hierfür sicher auch keine PZB oder SiFa geben. Ich denke damit ist alles gesagt...
-
Hi Matthias J. Hast auch wieder recht was solls aber habe wieder ne neue Lok.
-
Mal eine Frage zur Lok allgemein. Frage mich wo er diese Lok hat. Ich hab vor einiger Zeit ein interessantes Buch über diese Lok erstanden. Aber da steht drin das diese auch in der ehemaligen DDR unterwegs war. Also sollte sie auch andere Wagen ziehen können. Außer er hat eine Russische Strecke sonst wäre auch für mich diese mehr als uninteressant.
-
Kann eventuell jemand schreiben, wie man die Lok fahrbereit bekommt?! Finde das Modell und auch den Fst und Sound recht gut, aber bei jedem Anfaheversuch dreht der Motor nur hoch, leichter Bremsdruck ist irgendwo auch immer da und nix bewegt sich
-
-
Mach mal ein Foto vom Führerstand, habe diese selbst nicht.
-
Gucke mal oben, im ersten Thread, den LINK mit der blauen Schrift. Darauf klicken, und du kannst die Lok runterladen, scheint auch auf dem Forum hier zu liegen ....
-
@moritz.hoefner unter dem schaltbare alle Schalter nach oben bewegen.
-
Mach mal ein Foto vom Führerstand, habe diese selbst nicht.
Bekommst du Abends!
@moritz.hoefner unter dem schaltbare alle Schalter nach oben bewegen.
Habe ich ansich gemacht, aber anscheinend irgendwas vergessen werde es später probieren. Danke für die Info jedenfalls
-
@berlinfan wenn Du Deutsche Wagen anhängen möchtest, hole Dir doch die V200DR vom RLB Team!
Dazu gibt es auch ein Soundupdate: Zum Replacement Sound für die V200DR hier drücken!
Gruß
Rene´
-
-
Hi Torsten Figura das ist keine russische Strecke diese ist Schwere last nach Stettin.
@Gainmasterhabe ich bereits aber danke für die info. -
Hier im Anhang kannst du nun Bilder vom Führerstand sehen @Torsten Figura, der ansich ja wirklich gut gelungen ist.
@Lokomotive im zweiten Bild kannst du erkennen, dass ich ansich alle Schalter nach oben gegeben habe, aber sich die Lok trotzdem nicht bewegt, sondern nur im Leerlauf hochdreht un die rote Meldelampe aktiviert sich. Klingt nett, wird aber auf Dauer leider fad. Hast du eventuell eine Idee, was ich vergessen haben könnte? Im HUD wurden beide bzw alle drei bremsen gelöst, aber trotzdem wird Bremsdruck angezeigt.....
-
-
dass ich ansich alle Schalter nach oben gegeben habe, aber sich die Lok trotzdem nicht bewegt, sondern nur im Leerlauf hochdreht un die rote Meldelampe aktiviert sich. Klingt nett, wird aber auf Dauer leider fad. Hast du eventuell eine Idee, was ich vergessen haben könnte?
wirklich alle Schalter ? -bei mir bewegt sie sich mit dieser Einstellung s Foto_Gruss rrpiti
PS weiteres zu anderen MAV62 siehe hier MAV Repaint für VR Ywagen
post15 -
Hallo berlinfan!!
Gib mal diese oben genannte Bezeichnung bei Google ein, und schau mal was da unten Wikipedia zu lesen ist. Bin nicht zuhause am PC, sonst hätte ich einen link gemacht, ist mit Handy nicht ganz einfach.
-