[RT] IC2 Twindexx + 146.5 KI


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @patriccardoso
    Nein.
    Wird wohl eine Woche Zeit in anspruch nehmen.


    Quelle:
    E-Mail Verkehr nach übermitteln einer "Fehlersammelliste" und freundlicher Rückfrage,
    was er vermutet, wie lange es dauert.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • @Berliner079 Das gleiche wie vorhin schon besprochen übrigens auch mit dem Fernlicht. Diese hat perfekt funktioniert in der letzten Beta nur irgendwas in der Releaseversion hat es wieder zerschossen.

    Bei mir geht das Fernlicht.. Einfach mit dem Schalter im Führerstand einschalten und schon leuchten sie auf.



    Die Sprachausgaben für PZB oder beispielsweise für die Türfreigabe sind in auf dem Steuerwagen in Realität aber auch abgehackt.

    ..und verdammt laut sind sie auch noch.

    Meine Repaints gibt es >HIER<

    Einmal editiert, zuletzt von AC3LM ()

  • Bei mir geht das Fernlicht..

    Danke für die Rückmeldung.
    Ich habe nochmal genau hin geschaut.


    Es ist tatsächlich angedeutet, aber längst nicht so hell, wie beispielsweise bei der VR-EL 101.
    Daher ist mir das erst jetzt aufgefallen, als ich die beiden Screenshots mal hin&her geschaltet habe.


    EDIT, danke an @mixlivetobi und @AC3LM, ich hatte schon lange meine Lensflare deaktiviert.

  • Moment, Lensflare aktiv, bzw muss aktiv sein?
    Das schau ich mir mal an.


    Lensflare habe ich, ehrlich gesagt, aus den bekannten Gründen deaktiviert gehabt, @AC3LM


    Habe da aber auch keinen Hinweis im Readme gefunden, das es aktiv sein sollte/muss.


    OK, dann ist es klar, warum es so aussieht.


    Vielen Dank für die Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Sehr geehrte Rail-Sim Community,


    Ich habe mein Sound-Update weites gehend getestet und es funktioniert.
    RWP ist gemacht ^^
    Ich hoffe in kürze wird dann der Thread freigeschalten!
    Also...
    Augen auf halten.
    Und zum feinen Vorgeschmack das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dominik, zoals ik al zei voordat het niet is toegestaan om user mods voor nu te starten! hij blokkeert mijn onderzoek en werk. in een later stadium informeer ik in de handleiding of readme vrijheid voor mods. het enige deel van dit is toegestaan is reskins! as for now you can use mods private, when it become available i need to do dmca notices. please understand that i do not wich any confusing customers in our support mail.

  • but in the readme stands:
    German:
    Wichtig: Beim Erstellen von Modifikationen für dieses Fahrzeug ist es verboten Originaldateien mitzuliefern, es dürfen nur bearbeitete Texturen des Modelles mitgeliefert werden die stark bearbeitet sind, Mods sind nur erlaubt wenn die
    mitgelieferten Dateien vollständigeigenerstellt sind. Beim veröffentlichen von Mods ist zu beachten dass im beiliegenden Handbuch erwähnt wird dass Railtraction für keinerlei Fehler oder Störungen verantwortlich ist. Railtraction bietet keinen Support oder Hilfe für von Dritten erstellte Mods an, dafür ist der Ersteller selbiger zu kontaktieren. Wir haben uns dazu entschieden unsere Geschäftspolitik im Bezug auf Mods etwas zu ändern da in der Vergangenheit vermehrt Kunden mit Problem an Mods zu uns gekommen sind. Es sei zu erwähnen dass dies KEIN Verbot für Modifikationen ist und wir uns immer über Repaints und andere Mods freuen.


    English:
    important: When you create mods it is not allowed to distribute original files, it is only allowed to distribute edited reskins from the original model textures As long the texture is heavy edited, mods are only allowed when a file is completely build by your self. When you distribute themods please report in your manualsor text documents that Railtraction is not responsible for faults or bugs . Railtraction is not able to support or help with external created mods or reskins. Please contact the original creator. We decide to edit our policy a littlebit because we get bug reports from customers which are caused by external created content. Please understand that we do not restrict edit work, we are always happy with reskins etc .


    =======================
    Where stands its not allowed to create Usermods?

  • ik vraag je om wat geduld te hebben, anders zal ik het beleid strenger maken. aan de onderkant schreef ik dus waarom we het doen, want in een update-periode vraag ik vriendelijk om mijn wens te respecteren en me vrijheid te geven. later wanneer de structuren solide zijn kun je mod hobby, in het algemeen in de zeer open voor mod-makers en reskinners, vraag ik alleen nu om wat geduld te hebben. also i like to explain that after a update for sure yours mods will be broken as im move things to lua, new controls etc

  • Sonst klingt das ziemlich gut.

    Dankeschön.



    Ich saß gestern erst im Stw, da hört man nichts von der Lok.

    Hab noch nix am Loksound oder so verändert



    PS: Wie kannst du mit solch einer Performance spielen?

    Nur im Video so schlimm ^^. Hatte eigentlich zwischen 20 und 25 FPS. Laptop macht es möglich :D

  • Please understand that we do not restrict edit work, we are always happy with reskins etc .

    mods are only allowed when a file is completely build by your self.

    Das zweite Zitat ist genug Beweiß, dass "Edit work" sprich das BEARBEITEN eingeschränkt wird........




    i need to do dmca notices

    Seit wann gilt US-Amerikanisches Recht auf Deutschem/Niederländischem Boden?


    Außerdem wurde diese Regel für mich als Käufer Erst nach dem Kauf sichtbar, da die Readme erst dann verfügbar ist. Auch führt auf der Seite von RT der Link "Terms and Conditions" ins leere. Von daher wäre ein DMCA-Claim nach deutschen Standards NICHT rechtens. Nur mal so am Rande erwähnt.


    Das man bis zum update warten soll: Kein Thema, das jedoch mit der Androhung eines Rechtlich zweifelhaften DMCA-Claim zu tun ist zumindest fragwürdig.

  • Das zweite Zitat ist genug Beweiß, dass "Edit work" sprich das BEARBEITEN eingeschränkt wird........

    Die Dateien wurden ja in vollem Umfang komplett von mir erstellt, bearbeitet und eingefügt. Außerdem hab ich im Download (welcher eben für 2 min online war) ebenfalls erwähnt das es nur in der V1.1 getestet wurde sowie die normalen Informationen das RT keine Haftung und Support übernimmt usw.
    Aber wie gesagt:
    Download is vorerst zurück genommen und ja

  • doesnt matter, dmca notice is a international known used name for simular procedures,
    i give all customers normaly freedom to enjoy the hobby mod and extend. not something that all developers do., (i wrote this already in an earlier message) because this freedom i just ask a little patients and thats all, especialy because im moving parts around internal in the blueprints. this cause autdated sounds proxys and at the end unhappy user with the sound and missing parts. i do not like to make in the future strict policys as i love that people can mod and reskin. as i give this freedom i like to have my freedom now a little. Dominik can launch his mods in a later version number without problems.

  • @onetime


    wie bereits gesagt, Das ist ja kein Problem, dass man bis zum Update warten soll. JEDOCH: gelten oben angesprochenen Fehler. So auch dass man die Readme, in der das Steht nicht vor dem Kauf einsehen kann und dass der Link "Terms and Conditions", wo eigentlich die EULA stehen sollte ins leere führt.


    Den Freiraum dass erst mal das Produkt (endlich) fertig und einsetzbar wird geben wir dir alle herzlich gerne. Nur fühl ich mich besonders, wenn dmca und Co in den Raum geworfen werden doch "etwas" auf den Schlipps getreten.


    Sure, there is no problem in waiting for the update, so you can develop this train to an functional condition, but throwing around with things like dmca and an dead "terms and conditions"-page, just gets me of my track.


    FabiaLP ;D

  • Fabia,
    im Clear
    if it is to diffecult to accept the question and if we cant work together than i need to block edits in future completely, something i dont want . Before i requested no edits, as it still happen,
    give me some time, i currently fullfill customers wishes, and respect my wish without discussions. As i respect the community wishes for edit and extend to, and i give you guys that freedom for years.
    Dominik can launch his edit in a later version number without problems.
    it is more sad that i give from the moment when railtraction more than 5 years freedom for editting and when i ask a little patient that big discussions against my question apears


    Thank you Dominik for your decision, later on you can launch your mod.


    just finished this topic and im clear


    ps: my phone love to translate my edited text to dutch, auto translate on my chrome:(