Strecken werden nicht mehr im Trainsimulator angezeigt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,

Mein Problem liegt darin dass ich beim gestrigen Start vom Trainsimulator leider feststellen musste das manche Bahnstrecken und Züge nicht mehr im Trainsimulator angezeigt werden was bedeutet ich kann diese nicht mehr benutzen.
    Hab es heute schon mit einer Neuinstallation versucht aber leider keine Änderung

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Vielen Dank im voraus

Mfg Dominik

• Hallo Leute,
    Leider hat das Löschen dieser Dateien nichts gebracht.
    Mir fehlen unter anderen die Strecke München Garmisch, Mittenwaldbahn und diverse Züge mir wird auch im Editor angezeigt die Züge sind nicht vorhanden

Vielen Dank für die Info

Dominik Wolf

• Evt wurde es, wie vermutet, irgendwie auf unterschiedlichen laufwerken installiert.

Brachte das leeren des Cache eine Lösung?
    Werden besagte Strecken in den Abschnitten Kariere, Standard angezeigt?

Harte, Aufwendige Lösung:

-Löschen der Installation(en) der Addons) über Steam (Häckchen Raus), inklusive dem Train Simulator deinstallieren.
    -Den Ordner Railworks mittels suchfunktion suchen, falls noch vorhanden, von hand löschen
    *achtung* Damit gehen auch alle gemachten veränderrungen "verloren" und du bist bei Absolute Null Status. *achtung*
    -Train Simulator neu installieren.

• Hallo Dominik,

das hatte ich auch schon mal. War irgendwie nicht erklärbar. Bei mir war es dann am nächsten Tag auf wundersame Weise wieder da.

Am besten den Cache leeren und den PC neustarten.

Neuinstallation würde ich nicht machen, falls du nicht Grundlegend in der Dateistruktur etwas verändert hast.

Gruß Mirko