Hallo Leute
habe mir heute die Railtraction BR628-2 über den Aerosoft Shop gekauft, soweit sogut. Alles normal installiert und jetzt wo ich den TS starte und über den Zugeditor den Zug zusammenstellen möchte wird er mir nicht angezeigt, also der Name steht dort ich klicke drauf und da kommt kein Bild und wenn ich auf "am Anfang hinzufügen" drücke lädt es ewig und da klappt nix. Übrigens steht dort auch nur was von 33t aber der 628 hat doch mindestens 40t oder ?
Kann mir evtl. da einer helfen?
RT 628-2 Fehler
-
-
Gibt es nicht für das schnelle Spiel vorbereitete Zugverbände?
-
Was genau meinst du mit Zugeditor, benutze bitte nur die Begriffe für die vorhandenen Menüs, das erste ist der Menüpunkt "Fahren" und der zweite daneben ist der Menüpunkt "Erstellen"
Diese Menüpunkte haben auch unterschiedliche Zwecke im TS, im Menüpunkt "Erstellen" kann man Aufgaben erstellen, aber starten soll man die Aufgaben nur aus dem Menüpunkt "Fahren", da werden die vorhandenen Aufgaben gelistet.
Aus deinem Text konnte ich nicht so genau herauslesen, was du da überhaupt gemacht hast, bitte also genauer formulieren, damit wir deine Probleme besser erfassen können.
Im Menüpunkt "Profil" kannst du sehen, welche Strecken und Loks, Wagen in deinem TS zur Verfügung stehen, da erstmal nachschauen, ob die neue Lok da auch angezeigt wird
-
Ich meinte wenn man beim QD auf Erstellen drückt wo man Zugverbände erstellen kann.
Und nein Berliner nichts zu finden... -
-
-
@Berliner079 alles klar danke erstmal. Der Aerosoft Support möchte Screenshots von meiner Steam Dateistruktur was auch immer er damit meint... bin echt kein Computerexperte
-
Da scheint der Preload (oder wie das genannt wird) für die Lok oder Waggon zu fehlen, hab ich auch bei manchen.
Wie sieht denn aus wenn du den Zugverband fertig erstellst und speicherst ist auf der Strecke dann alles aufgegleist oder fehlt dann was bzw ist was nicht sichtbar?MfG
-
Nein es kommt gar nicht dazu ich kann es nicht erstellen weil nichts angezeigt wird und wenn ich das Szenario lade kommt direkt eine Fehlermeldung....
-
Probiere vielleicht mal das hier:
https://rail-sim.de/forum/wsif…-Licht-Soundupdate-v1-1a/
da sind Zugverbände im Preload zugefügt
-
Sofern an dem Railtraction 628.2er via Aerosoft nicht irgendwas anders ist?
Was ich eigentlich nicht denke ....
So liegt es am Fahrzeug selbst jedenfalls nicht.Der Aerosoft Support möchte Screenshots von meiner Steam Dateistruktur was auch immer er damit meint...
Die wollen wohl wissen ob der Triebwagen dort ist wo er hin soll ...
-
-
Ja @Loco-Michel so ist es bei mir auch nur kein Bild und es geht nicht...
@Cotten Eye Joe der Zug an sich geht ja nicht da wird ein repaint wohl nix bringen oder was meinst du ? -
Ja geht nicht, habe gerade geschaut - die Aerosoft 628 ist völlig anders, als die von RT. Insofern mein Fehler, weil ich dachte die sind gleich.
Aber bei meiner Aerosoft 628 Installation sind PreLoad Dateien mit dabei. -
Nein nein @Cotten Eye Joe ich habe den rt628 auf der aerosoft seite gekauft
-
Achso, verstehe! Dann kannst du das Fix nutzen, die Repaints sind nicht notwendig, nur zusätzliche Option.
-
Evt hat Aerosoft etwas am installer geändert.
Das wäre nicht das erste mal, das es zwischen ein und dem selben Fahrzeug von ein und dem selben Hersteller durch den Vertreiber etwas geändert wurde.
Ich habe den Zug selbst von Rail Traction direkt gekauft. -
-
Hm naja und was nun ? @Cotten Eye Joe was meinst du mit dem fix was soll dann passieren ?
-
-
Ja ich schau es mir morgen mal an. Aber ich denke warum soll es dann gehen obwohl der Zug nicht funktioniert da es ja auch im Szenario Fehlermeldungen gibt und nichts funktioniert... naja probieren geht über studieren !