Hi,
ich habe seit heute das Problem, dass ich das QuickDrive für HH-H nicht mehr fahren kann. Es wird mir beim QD nicht mehr angezeigt, bei Standard und Karriere Szenarios allerdings schon. Neuinstallation und Datenüberprüfung hat nicht geholfen. Hat wer eine Lösung dafür?
Mein System: 8GB Ram, Intel I5 4570, GTX 1050Ti
Hamburg - Hannover QuickDrive nicht verfügbar
-
-
Hast du etwas an den Daten der Strecke geändert ? Ansonsten einfach mal per Steam auf Fehler überprüfen lassen.
-
Nein, habe ich nicht. Die Fehlerüberprüfung hat nicht gebracht.
-
Okay. Und seit wann genau heute tritt das Problem auf ?
-
Hallo. Zunächst einmal Danke, dass du dich in deinem Beitrag um die Rechtschreibung bemüht hast. Sieht man leider nur noch sehr selten.
Zu deinem Problem kann ich nur eine Vermutung beitragen. Hast du eventuell sehr viele Szenarien installiert? Probiere mal im Ordner Railworks/Content die Datei "SDBCache.bin" zu löschen. Der TS wird anschließend etwas länger zum Laden brauchen. Schau mal, ob das QD dann wieder da ist.
-
-
-
Gibt es KI-Verkehr fur Hamburg-Hannover?
-
Das kann man rausfinden: RW-Info, Strecke - QD-Szenarien, Doppelklick, wenn AI-Spawn Points angeben sind, dann gibts Ai-Verkehr:
Hier auf jeden Fall: Real-Drives : https://forcesius.dk/downloads/real-drive/ (Registrierung eforderlich)
-
Danke für den Tipp!
Ich hatte das selbe Problem mit einer anderen Strecke.
Jetzt läuft alles wieder.