Hallo ich habe ein Graphikbroplem mit dem Quertragwerk auf der Strecke HaSi V3.14 sihe Bild. Weiss jemand eine antwort?
Danke schon mal für eure hilfe.
Hasi V3 Oberleitungsprobleme
-
-
Alter Schwede, soll das dein ernst sein? Du kannst doch sonst auch halbwegs schreiben, was bitte ist hier denn passiert?
Zu deinem Problem: Ich kann keines erkennen, vll. gehste mal näher drauf ein um was es genau geht?
-
@Lokomotive Sind die Isolatoren gemeint? sonst kann ich auch nichts auf deinen Bildern erkennen.
-
@Pneuminte Nein es ist der Draht gemeint der zwischen den Isolatoren ist der ist Weiss und der Fahrdraht ist grau also normal. @Matthias J. Habe heute bropleme mit den Augen liegt aber an meinen Kontaktlinsen.
-
Da kann man einfach nichts mehr dazu sagen..
-
-
@Lokomotive Das Quertragwerk ist nicht das Originale! Allein schon durch die Texturen des Tragwerks müsste man es schon erkennen.
-
-
Das Quertragwerk passt optisch nicht ganz zum Rest der OL, da es von einem Freewareersteller im nachhinein hinzugefügt wurde. Es ist aber optisch korrekt, also kein Fehler!
-
Kannst du mir sagen @Pneuminte wer der Provider ist oder wo ich das finde auser bei Kuju, Danke
-
Sehr merkwürdiges "Problem", dass man andauernd "b" und "p" verwechselt. Das Wort heißt PROBLEM.
Ansonsten ist hier kein PROBLEM vorhanden, das passt so.
-
-
"doctorgep" ist der Provider, was denn sonst ? Das ist der Ersteller der Strecke.
Rein vom Namen tipp ich auf doctorgep\kbs680\RailNetwork\Gantries\Textures\ntbfltg2.TgPcDx - habe mir die Datei nicht angeschaut, aber viele Texturen sind dort ja nicht drin.