TS19 in 64-BIT! - ab 11.Oktober

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Trotzdem würden das Update - oder die Überprüfung - dann alle bekommen und nicht nur 1-2, vielleicht auch 3 auserwählte aus dem Rail-Sim Forum(eingetragene Beta-Teilnehmer ausgenommen). Das bitte auch bedenken.

Steam hat bei mir auch schon mal von selbst eine Überprüfung angestoßen, weil bei einem Download etwas schief gegangen ist. Wenn dann natürlich alle AP Dateien fehlen, werden die halt neu geladen. Shit happens.
    Deswegen entpacke ich die nicht.

Hat aber dann in dem Fall hier nicht unbedingt was mit 64-Bit zutun.

2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

• @Berliner079 ja gut ...
    Aber woher weiß das Steam ohne das eine Datei Überprüfung durchgeführt wird bzw. wurde das bei dir alle ap Dateien fehlen?

Gestern während des Updates der Thomson Sachen kann diese Überprüfung kaum stattgefunden haben.
    Ging viel zu schnell! Hat bei mir keine 3 Minuten gedauert.

*denk**ka*

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Ich weiß es nicht.
    Jedenfalls hatte ich das auch noch nie erlebt,das ich ohne zutun alles neu bekommen habe.

Evt will DTG ja nen status 0 haben.

Wir wissen es alle nicht genau.

Was mich eher gewundert hat, das(wie auch vom User mcr1995 gemeldet, das die Upgrades weg sind.

Hamburg Hannover hat bei mir DB Tracks und das TW upgrade. Beides liegt außerhalb der AP und wurde immer Priorisiert.
    Trotzdem ist die Strecke wieder im Original Zustand.

@Loco-Michel
    Ich weiß nur, ich wollte den TS starten, steam hat ein Update (etwa 500mb) gestartet und daraus wurden dann besagte 17Gb.
    Und, alle AP, die ich ausgelagert habe, sind wieder da.

Stimmt, @Der Aristokrat, ob es damit zu tun hat, weiß ich nicht. Jedoch gab es so etwas bei den letzten Jahreszahlen - wechseln nicht.

Das waren die Ereignisse gestern.

Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• Evt will DTG ja nen status 0 haben.

Dann hätten die das doch aber bei jedem ohne irgendeine vorherige Dateiüberprüfung angestoßen sobald man online ist.
    Bei mir jedenfalls gestern nix und heute bisher auch nix.
    Wir werden sehen ob ich / man morgen den TS komplett mit allen was man bisher hat neu drüber gebügelt bekommt.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Bei mir sind alle da wo sie "hingehören"! Wenn auch teils entpackt!
    Aber wenn DTG wirklich einen Original Stand bei Start TS19 64bit haben will, dann dürfte das total egal sein ob die da sind wo sie hingehören oder nicht.
    Denn dann denke ich die spielen einen jedem einfach den TS komplett neu auf.

Wie gesagt, morgen spätesten wird es sich zeigen!
    Ich werfe da jedenfalls einen genauen Blick darauf was und wie viel die mir da verpassen.

Gruß
    Michel

PS: im Falle des Falles wären es bei mir alleine in den Ordnern RSC und DTG aktuell 211 ap Dateien.
    Plus diverse weitere in anderen Assets Ordnern die via Steam kamen und viele weitere im Ordner Content / Routes

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• @Loco-Michel
    Na da habe ich ja Glück gehabt.
    Ich denke mal, du hast auch "Ausländische" Strecken und Fahrzeuge. Allegra & Co sind bei mir das einzige nicht deutsche Gebiet.

Wie auch immer, das morgen wird wohl die größte Umstellung sein, die der ts je hatte, kein Vergleich zu den Jahreszahl - "Updates" der letzten Jahre.

• Habe auch bei MMOGA bestellt, nicht das erste mal.
    Lief alles gut.

Den Code "MMOGA2018" für weitere 3% nicht vergessen.

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Muss niemand Angst haben. Da passiert an sich nichts mit vorhandenen AddOns außer das übliche bei einer Datei-Überprüfung durch Steam. Backups sind aber immer eine gute Idee, egal bei was für Daten. Ist es auch nur zu 1% irgendwie wichtig -> Backup machen. Lieber Platten im Schrank aufstapeln als später Daten zu suchen oder neu zu generieren. Jede blöde Bude bietet heute kostenlos Cloudspeicher mit an. Da schiebt man so einen unwichtigen Kram wie TS AddOns einfach hoch (natürlich so, dass man nur selbst Zugriff darauf hat) und gut is.

• @mrevil1985
    Mach dir doch mal bitte die Mühe und lese mal die Anfangszeit dieses post durch.

Wenn du schon einen TS hast, erfolgt das Update KOSTENLOS.

Wurde bestimmt schon 10x gesagt.

• @Berliner079

?Das heißt ich bekomme den Ts2019 in 64Bit + die neuen Strecken (Mannheim-Frankfurt) Gratis als Update?

Oder wie soll das denn ablaufen? Ich habe mir erst letztens vom Ts2016 den Ts2018 für 19,99 gekauft.
    Da habe ich kein kostenloses Update bekommen.

Tut mir ja leid, aber ich kenne mich mit dieser "Update Politik" nicht aus.
    Kann das jemand aus einer seriösen Quelle belegen das ich Praktisch einen sagen wir komplett neuen TS2019 mit vielen neuen Inhalten als kostenloses Update bekomme?

Ich denke mal eher nicht. *ka*

• Nein, du bekommst nur die 64bit Version gratis. Wenn du etwas aus dem "neuen" Inhalt willst, musst du abwiegen, welche Lösung für dich die preiswerte ist. TS als Paket oder Strecken einzeln.