Hiernaux Class 24 DRG
-
-
@BeastBR52
Unbedingt die REadme anpassen! Link zur Original-Lok, die man als Basis braucht.Workaround: Der Pfad sagt Steam/DTG/BR24, evtl gibts da nur eine.
-
Also ich sehe in dem als Screenshot hoch geladenen Readme nur den Pfad.
Aber jemand, der das nicht weiß, erkennt nicht, welche Lok benötigt wird, bzw gekauft werden muss, und meint vielleicht, die gehört zur Grundausstattung des Train Simulator.
(wie vor kurzem zum Thema Addon)Benötigt wird diese lok:
https://store.steampowered.com…ator_DR_BR_24_Loco_AddOn/Da sollte der Autor nochmal nachbessern.
@StS
Es gibt 2 Loks mit der 24.
Einmal die Dampflok und einmal ein Britischer Diesel. -
@Berliner079
Wieso sollte der Autor da nach bessern?? es steht doch drinne "Repaint der "Hiernaux Class 24 DRG" als 24 004 mit geänderten Texturen". so steht es in der readme.Ich glaube nicht das die briten eine lok der DRG hatten/haben
-
Wie du evt übersehen hast, hat selbst ein Moderator dies anbemerkt.
In den Readmes soll immer auch "laienesicher/Anfängersicher" direkt das notwendige Originalfahrzeug genannt werden.
Dies ist hier ganz klar nicht der Fall und führte zu dem eigentlich unötigen Post, wenn es schon drin gestanden hat.
Nicht jeder ist so fit im TS wie wir beide, wie du bemerkst.Nicht immer an sich denken, sondern auch mal an andere, die das nicht so schnell verstehen.
-
-
Okay okay ich gebe mich geschlagen.habe eben nochmal geschaut und es steht leider nicht drinn welche original lo mannn braucht.
-
Danke für die Info
-
-
Siehe hier im Spoiler
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Autor ist informiert. -
@Loco-Michel was hast du gemacht das es geht?
-
-
Von ...
...\Hiernaux\DRG_Class_24\RailVehicles\Steam\DRG_Class_24\Default
den Ordner Numbering samt Inhalt nach ...
...\Hiernaux\DRG_Class_24\RailVehicles\Steam\DRG_Class_24\24_004
... kopieren.
Dann noch die locomotive_numbers_black.dcsv welche mit den Repaint mit kommt in den Numbering Ordner kopieren.
-
Noch ein fehler im Repaint, schau auf die Lichter.
-
Ja ist bei mir auch so.
Gruß
Rene´
-
-
Danke @Loco-Michel
Bis auf den sound ist die 24 nun durch deiner mithilfe gut geworden. -
-
-
@Loco-Michel danke.