Hallo zusammen,
ich würde mir gerne die Strecke Hamburg-Hannover Deluxe herunterladen aber überall gibt es nur die ReadMe Datei.
Liebe Grüße
Dennis
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne die Strecke Hamburg-Hannover Deluxe herunterladen aber überall gibt es nur die ReadMe Datei.
Liebe Grüße
Dennis
Dann würde ich dir fast schon empfehlen, dass du die Finger davon lässt. Wenn es bereits daran scheitert, wird es zwangsläufig zu weiteren Fehlern bei der Installation kommen, wo dir das Forum weiterhelfen soll, nur weil du zu faul bist bzw es an Eigeninitiative fehlt. Lesen schadet auch nicht, schließlich steht es beim Download hier im Forum sogar dabei, dass der Downloadlink in der ReadMe zu finden ist.
@TS2015V200 Ich bringe es einfach mal auf den Punkt und gebe dir die Antwort auf deine Frage , in der Readme findest du einen Link zum Download. Dennoch als kleiner Tipp , nächstes Mal einfach erstmal die Readme durchschauen , dann umgehst du solche genervten Kommentaren von den vorherigen Rednern.
Sodele, jetzt fangen wir uns alle mal wieder und genießen das gute Wetter.
Es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste. Der Teil ist stehengeblieben.
@Markus Schöbel Sei mal ruhig und laber nicht so rum
und an die anderen dankeschön und einen schönen Tag noch
@TS2015V200 Und du achte gefälligst auf deinen Ton oder es werden ganz andere Seiten aufgezogen. @Markus Schöbel hat schon recht mit dem, was er sagt. Es ist alles in der Readme zu finden, wenn du sie nicht lesen willst, hast du dir solche Standpauken auch anzuhören.
Edit: Thread ist nun geschlossen, da es hier nichts weiteres dazu zu sagen gibt, außer, dass es nicht schaden könnte respektvoller mit Freeware-Entwicklern umzugehen, die sich die Zeit und Mühe dafür machen, ihre Erweiterungen, Updates, Szenarien oder auch Repaints mit uns zu teilen. Da es ist es nicht zu viel verlangt, als Dankeschön die Readme zu beachten.