Hi kann mir wer helfen?
Ich möchte zwar gute Grafik haben aber wenige Lags haben
Hier sind meine Systeminformationen:
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4000
Prozessor:Intel(R) Core(TM) i5-3320M CPU @2.60Hz
System: Windows 10 64-Bit
Welche Einstellungen für wenige Ruckler
-
-
Festplatte: HDD oder SSD?
Arbeitsspeicher? -
Kauf dir eine gescheite Grafikkarte, alles andere ist hier sinnlos! Mit der Onboardsache kann man nichts groß optimieren... Das ist keine wirkliche Grafikkarte zum spielen, sondern eher für Office PC`s.
-
Ok und @Berliner079
1.SSD
2.JMicron PCle/MMC Host Controller -
Hört sich für mich nach einem Laptop an. Glaube damit wirst du beim TS nicht glücklich werden.
-
-
@julian frank
Bei der Frage nach dem RAM geht es um die größe des RAM, wieviel du davon hast, äußerst selten aber um die Art des Controllers.Jedoch hat es Matthias J und DRV110319 schon richtig erkannt, mit der onBoard Grafikkarte wirst du keine Freude haben, allenfalls in minimalsten Einstellungen aller MSTS-Zeit.
Der TS ist zwar alt,aber sehr Leistungshungrig sowohl bei CPU als auch GPU und kein Laptop-Spiel.Außer, du hast nen echten Gaming Laptop, wie der hier:
https://www.pcwelt.de/news/Ace…rafikkarten-10035507.html -
Ich habe 4GB Ram
-
Ich habe 4GB Ram
ZU Wenig.
Mit laufenden Betriebssystem bleiben für den TS nur noch 2GB übrig.Der TS möchte bei guten Einstellungen ganz gerne die 3,3GB nutzen können.
-
@2.60Hz
Mit der Taktzahl kannste aber auch mit ner guten Grafikkarte nix beschicken. Da bremst die CPU die GPU aus. Ein gutes Mainboard + vernünftiger Prozessor + vernünftige GPU + SSD sind ein Erfolg für entspanntes fahren im TS.
-
Mit laufenden Betriebssystem bleiben für den TS nur noch 2GB übrig.
nö, es sind 1,1-1,3 GB(allerdings schaufle ich die RAM vor dem start des TS noch mit einem Optimierer frei)
ausserdem begrenze ich noch die FPS.Allerdings geht hier ohne dezidierte Grafickkarte garnix.....

-
-
nö, es sind 1,1-1,3 GB
Immer noch zu wenig
. Wollte es ja nicht so kompliziert machen.