Hallo
CT RS1 Fehler
-
-
Hi,
hab das Thema mal in den Support Bereich verschoben.Zu deinem Problem, könntest du mal ein Screenshoot davon machen?
-
So sieht es bei mir aus.
-
Das schaut so aus als ob du das "Dynamische" nicht drinnen hast.
Mach das mal bitte.
Was hasten für ein System?
Was an sein muss ist das Dynamische und Szenariedichte auf Maximum. -
Stimmt
-
-
Das sieht aus, ob da kein Lokführersymbol im Szenario-Editor auf die Lok gesetzt wurde. In der Regel ist ein eingebauter Lokführer nicht im Bild, wenn man selbst den Fahrer spielt.
-
Das ist aber nicht im Editor so. Das Problem tritt bei mir in jeder Form von Szenario auf. Auch mit Dynamische ändert sich nichts, aber Ich möchte ergänzen, dass die Türen doch Funktionieren. Also Probleme sind nur die Arme, Lichter, ZZA und Rollos.
-
Wie ist den dein System?
laufen den andere Addons ohne Probleme? -
Ich habe Windows 10 .
-
Das cab welches du siehst ist das Aussenmodellcab. Da ist wohl bei der Installation etwas schief gelaufen. Lad ihn dir nochmal runter und Installier ihn mit Admin-Rechte
-
-
Copy & Paste ist da nicht.
Bitte den Installer Ausführen. Falls du den nicht mehr haben solltest, was schlecht wäre, kannst dich dann auch an ChrisTrains wenden. Er wird dir dann weiterhelfen. -
Ich werde es probieren. Danke für eure Antworten.
-
Vielleicht hast du ja den RS 1 von GBE erwischt??
-
@Schwabenboss das ist der von CT. alleine vom Modell her um Welten besser
-
Das Teil von GBE hat nichteinmal eine gescheite PZB, Fahrgäste im Fahrzeug, ZZA, Fahrgastansicht etc....
Gut, das Teil wurde auch nicht von GBE gebaut, sondern vom Uralt-Hersteller "Wizzard"
-