Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Ein bisschen mit dem IC 2 auf passender Strecke unterwegs gewesen. Hach ist das schön auf so alt ein gesessenen Strecken die gerade modernisiert werden (sollten?). Heute 12h lang den Kabelsalat geordnet und große Metallstäbchen mit so Metallauslegern aufgestellt, wo so ein komischer Draht an Kabel angeschließt wird.
Huch da fehlt wohl noch die passende Bodentextur -
Nochmal eine kleine Runde mit der 189 096 von der HUSA mit einem Kohlezug auf Krammerdijk Deltaland fahren
-
-
-
-
Mit der ET 403 nach Münster
-
Sonderzug auf Ruhr Sieg Strecke_im" ICE Block" Szenario_Zugtausch_,Dank 140km/h Höchstgeschwindigkeit für Default ICE 1 und neuem Computer zügig und abschließbar- auch mit BR 01.5 spielbar _Gruss rrpiti
-
So nach Fehlern meinerseits wegen der BP`s
Funktionieren nun mal die 6 Masten aber mit den Texturen bin ich noch nicht zufrieden. -
Hab mir das Gerät gestern gekauft, sehr angenehm zu fahren und schöne Loks dabei.
Man beachte die Werbetafel links -
Güterverkehr in der Wetterau
Gruß
Rene´
-
-
Klein aber fein - mir hat der Weihnachtsmann in diesem Jahr "nur" ein paar schicke Güterwagen gebracht
-
Yes I knew. The Lineas Repaint and the Lannuttiwagons are part of the Update.
Are this Test Drive with the Regiojet 386 in NL Real? Because it looks like really good.
Greetings my friend!
-
EC nach Interlaken Ost auf Freiburg Basel, Szenario [curt] EC 7 - Mit der Rheingold in die Schweiz.
-
Jetzt fehlt nur noch ein fahrbarer Steuerwagen für den RE9
-
Nun das Szenario zum letzten Mal getestet.
-
-
-
Winterwunderland
-
KLV 43541 nach Basel via Katzenberg Tunnel.
-
-
Kny_IC2326nachRostock Hbf. aus Repaint vR DB BR101 063-6 "Visit Dessau" by RD & Friends, auf Münster-Bremen
-