Hallo,
wo finde ich in der Academy / Tutorial eine Möglichkeit PZB zu erlernen und zu Testen?
Zur Zeit fahre ich Lieber ohne PZB, ständig Notbremsungen trotz Einhalten der Geschwindigkeit, Entweder 25, 45 oder 85 km/h
Hallo,
wo finde ich in der Academy / Tutorial eine Möglichkeit PZB zu erlernen und zu Testen?
Zur Zeit fahre ich Lieber ohne PZB, ständig Notbremsungen trotz Einhalten der Geschwindigkeit, Entweder 25, 45 oder 85 km/h
Die Academy kann man normal vergessen. Da was zu lernen finde ich nicht so gut.
Welches Fahrzeug benutzt du den?
Von DTG die PZB ist nicht perfekt.
Aber wie die PZB zu bedienen ist weißt du schon?
Die PZB und ihre genaue Funktionsweise wird hier super erklärt: tf-ausbildung.de
PS: im TS ist die PZB nicht immer gut umgesetzt
Um die PZB zu erlernen, benötigen Sie eine Lokomotive vR. Die VR BR 185.2 enthält ein Hilfesystem, das die maximale Geschwindigkeit für die PZB anzeigt.
Vermeide alles, was von DTG kommt, um PZB zu lernen. vT Berlin - Leipzig oder vR Konstanz - Villingen sind sehr gut zum Lernen.
Ich habe richtig mit gelernt : http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/pzb90.htm + vR BR 145 + vR BR 152 + vR BR 185.2 + KV + BL + Forum Hilfe
Welche Lock es jetzt ist weiß ich auswendig nicht, es handelt sich um das Szenario von Köln - Koblenz. PZB zu Bedienen weiß ich, Bild unten: Wachsam, Ende: Frei, Entf: Befehl40
Köln Koblenz hab ich auch schon ein paar gewischt bekommen ohne Grund.
Am besten auf Koblenz -Trier oder Konstanz - Villingen testen. Da funktionieren auch die Magnete richtig.
Lernen kannst du es indem du dir ein Szenario erstellst was Herausfordernd ist.
Immer wieder versuchen, so hab ich es auch gelernt.