Jagd nach Geschwindigkeit, Nachtzug, etc. Ladet nicht

  • Hallo liebe Rail-Sim Mitglieder, ich hab wieder einmal ein großes Problem..


    Und zwar, will ich unbedingt das Szenario Jagd nach Geschwindigkeit spielen.
    Soweit, so gut. Heruntergeladen, alle Addons installiert die es braucht.
    Beim starten ladet es auch 2-3x (also dieser Rote balken unten von links nach rechts), doch beim 3x mal hört er einfach auf, und ich bekomme eine Meldung mit "Something bad happened to your programm, would you like to blablabla"..
    Ich hab RailWorks 2 auch schon neuinstalliert, da ich dachte dass es an einem Addon lag. Jedoch mit NUR den benötigten Addons und Packages läufts auch nicht. Danach hab ich sicherheitshalber mal noch "Nachtzug" geladen, dieses hat das selbe Programm.. Hab aber 100%ig alles was gebraucht wird!


    Kann mir einer helfen? :/


    Dankeschön!


    //Edit
    Den Cache hab ich auch schon geleert!

    Einmal editiert, zuletzt von xXVaLiiXx ()

  • Hallo


    Willkommen im Club


    Mit der neuen Route Nothern Europe_B Version haben etliche hier so ihre Probleme.
    Dazu brauchst du einen extrem guten PC mit viel viel Arbeitsspeicher :)


    Die alte A Variante läuft bei den meisten ohne Probleme. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen ob die schon wieder zum Download angeboten wird.

  • Hmm, ich denke Core 2 Quad und 8GB Ram dürfte doch reichen, nicht?


    Hast du vieleicht mal ein Link zur alten?



    Weil ich habe schon 3 Strecken auf Northern Europe probiert, alle gingen nicht :)


    Liegt bestimmt daran!


    Gruß

  • Sorry, habe noch eine Frage, will deshalb nicht extra einen neuen Thread aufmachen.


    Habs jetzt mit der A Route hinbekommen, danke.
    Aber eine andere Frage, gibt es einen Tempomat (ABF) für Railworks 2? Ich kanns nicht finden..


    Danke!