Es gibt drei neue Belgische Diesellokomotiven als Freeware.
Auf den Bildern sehen wir die B-HLD6255 Infabel.
Gruß
Rene´
B_HLD6323TBL2_STATIC 1.0.0 Download
Es gibt drei neue Belgische Diesellokomotiven als Freeware.
Auf den Bildern sehen wir die B-HLD6255 Infabel.
Gruß
Rene´
B_HLD6323TBL2_STATIC 1.0.0 Download
Hat die auch so eine blöde, exotische Steuerungen wie die anderen französischen Sachen von railsim-fr?
Es gibt drei neue Französische Diesellokomotiven
Belgische diesellocs mein freund...
Wir nähern uns der CFL1800, dann braucht es aber eigenen Sound... Aber 1,5 MB download, wadden das?
kann mir wal wer Erklären warum man im Ts18 sowas spielen muss ? Gott das ist ja Körperverletzung .....
Ich denke das ist jedem selbst überlassen, was er sich auf seinen TS installiert bzw. spielt.
Und bevor wieder geschimpft wird, seit doch mal froh, das es noch Leute gibt, die Freewaresachen machen.
Wird nichts gebaut wird gemeckert und wenn Leute was bauen wird auch gemeckert.
Langsam kann ich das dumme gemecker hier im Forum wirklich nicht mehr hören.
Wem es nicht gefällt, muß es sich ja nicht installieren.
Leben und Leben lassen!!!
@hansdampff ja eine CFL1800 das wäre auch eine tolle Lokomotive!
Gruß
Rene´
@RBD Erfurt so ein herrenloser Sch*** kann aber auch nur von jemandem kommen, der keine Ahnung vom Lokbau hat. Die einzige Körperverletzung ist, so etwas lesen zu müssen, als jemand, der auch 3D (Lok)Bau betreibt. Wenn du dich auskennen würdest, würdest du wissen wieviel verdammte Arbeit es ist, so eine Karre überhaupt mal als Wagen (!) in den TS zu bringen. So Leute wie du sind es dann auch, die Freewarehersteller dazu bewegen, aufzuhören, kostbare Zeit in die Entwicklung von Content zu stecken, wenn es offensichtlich doch eh nix bringt, weil dann solche Möchtegern-Experten-Milchbubis ihnen das Resultat kaputtmachen.
Mittlerweile gibt es auch den 6-Achser ... nunja wenn man hart im Nehmen ist, sich selber den Sound bastelt und die Kiste repainted und als KI nutzt... https://www.treinpunt.nl/forum…loads;sa=details;lid=8093