naja, ich denke, oder besser gesagt ich hoffe nicht das es so kommen wird.
was hätte denn EA von dieser ganzen sturheit? ich denke es wird ein gutes ende nehmen.
aber die frage ist halt wie lange es denn dauern wird bis die streitlage geklärt ist.
-
-
danke an alle
wenn ich eine erlaubnis bekomme von german railroads gebe ich die zum download frei mit den 151er repaints
-
Sehr sehr schicke Silberlinge.Echt super und 151er dazu. :o Daumen hoch.
Ja was EA angeht.Naja ist eben ein Finanzorientiertes Unternehmen.Bei denen zählen hauptsächlich die zahlen.Ist bei anderen großen Publishern nicht anders.
Und wenn die dann noch die ganze Kritik die es zum RS gibt mitbekommen,dann sehen die nur fehlinvestition.Aber man kann ja immernoch hoffen und abwarten was sich weiterhin noch so tut.Mfg René
-
-
nettes aufeinandertreffen flyx
und ich gondel der abendsonne entgegen -
-
Hi, Dave phantastisch, wie immer :D, die Silberlinge hatte ich "seinerzeit" schon auf der Modellbahn.
Hallo Rai-X, an Deinen Bildern kann man sich nicht sattsehen, Du schaffst es immer wieder, wenige Requisiten eindrucksvoll :o in Szene zu setzten.
@ schotterman, es war eine Gute Idee Frank anzuschreiben, damit hast Du Bewegung in Sache gebracht und Klarheit geschaffen, danke :D.
newS, ja bitte den Bayrischen Glaskasten, mir macht er große Freude, auch wenn die Lok noch nicht fertig ist, aber man kann schön damit spielen ;D.
lg cri
-
Danke @ Rail-X,
war ne heiden arbeit die beiden Züge mit der 294er dahin zu rangieren -
danke cri rangieren macht ja auch spaß flyx
es ist zwar eisig da draußen, aber trotzdem hab ich ein screenshot am fluß gemacht.
-
Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo traumhaft schön
-
Tolles Bild, Rail-X
da kriegt man richtig Lust auf Winter und ne Schneeballschlacht. ;DGrüße
Schotterman -
-
Kann mich da nur anschließen sieht wirklich klasse aus !
Fehlt nur noch nen Tannenbaum mit Weihnachtsdeko wa ? *hrhr*
mfg Desrupter
-
-
cool :o
-
sieht ja stark aus
Grüße
Schotterman -
:o Wow! Die sieht großartig aus! Kannt ich noch gar nicht, da werden sich unsere Schweizer Freunde freuen Bitte weiterhin Fortschritte bei uns Posten, wär echt nett
-
-
Hui, die Kantons-Lok :D, ein richtiger Büffel, schööön.
lg cri
-
he leute!
danke für eure netten worte. scheint so als hätte ich den geschmack einiger hier getroffen ;D
mit dem RS ist halt so einiges möglich. hier wurde uns eine engine in die hände gelegt
die vor möglichkeiten nur so explodiert. es macht einfach spaß mit dem RS rumzuexperimentieren.
bei den anderen simulatoren hatte ich immer das gefühl das dieses gewisse etwas fehlt, hier nicht
und in zukunft wird sicher noch so einiges dazukommen.@ryosuke
ich verfolge deine lok ja schon auf "uktrainsim" und kann es nicht erwarten diese schöne lok
mit den texturen/shadern zu sehn. sehr gute arbeit!gruß Rail-X
-
danke leute.
ich hoffe auch das ding bald mal mit texturen zu sehen, bisher schwirrt mir aber der kopf wenn ich mir die pdfs zu diesen themen durchlese...aber gut, von 3dsmax hatte ich vor eineinhalb monaten auch noch keine ahnung.
-
nach einem verregneten tag kam auch schon wieder die sonne zum vorschein
-
schön atmosphärisch!
-