auch mal wieder was
-
-
ich hab ja gar nicht gewusst das du am basteln bist ;D ich hoffe es gibt bald ein paar ÖBB loks.
wirklich schöne bilder
an dieser stelle möcht ich mich beim ice bedanken für seine tollen modelle. musste ich doch gleich verbauen
einfach die seele baumeln lassen. -
Wow :o Die Vegetation im RS gibt wirklich was her und kombiniert mit den Windrädern und dem kleinen Häuschen... Sieht wirklich toll aus
-
Hier auch nochmal eines
müssten manche kennen
mfg Desrupter
-
Kommt mir wohltuend bekannt vor ;D
-
-
hey Desrupter
toller retro effekt
die railsim engine gefällt mir. durch das nächste upgrade wird ja alles nochmal besser.
-
Jaap sieht immer klasse aus !
mfg Desrupter
-
THX Rail-X
Rail-X & Desrupter
sehr schöne screens top
-
och ja
-
wow sag mal, gibt das ne neue strecke? ::)
-
-
hallo *schnarch*
schön das es dir gefällt. naja zurzeit denk ich noch nicht daran eine strecke für alle zu bauen.
es gibt einfach noch zu wenig material(gebäude, flora, züge) für den mitteleuropäischen raum.
da ich eher ein perfektionist bin wäre mir das schon wichtig das ich eine strecke baue
die auch meinen anforderungen entspricht. ich würde halt gerne eine realistische strecke den
leuten zur verfügung stellen ;). bis dahin erkunde ich noch den editor gründlich. aber ich
werde sicher mal eine ordentliche strecke bauen und natürlich allen dann zur verfügung stellen. -
mal was für die stadt man kann auch ein paar objekte vom ice erkennen ;D
-
Rail-X
schönes Panorama, wirkt gut zusammengefügt...prima.Hier auch was zur Stadt ...demnächst..
RS SIM CiTygreets ice
-
her damit ice, her damit ;D
-
Ice wann kommen die in etwa???Will ja nicht drängeln.Aber dann warte ich noch ein klein wenig mit dem weiterbau der Stadt. ;).
Mfg René
-
-
hi, ...
S.S.rene
Mal schauen was ich da machen kann.Aber lange dauerts nicht mehr.
Hier noch die Nachtansicht.greets ice
-
oh mann! ich dreh gleich durch :o diese hochhäuser und die lichter sind einfach der hammer!
jeder kann sagen was er will, aber im railsim sieht das ganze einfach besser aus als bei
den anderen simulatoren. ice, einfach top! -
@ ice,wunderschöne Objekte... eine Frage hätt ich da aber noch ist das da unten eine BR 110 im AEG Style? :o
-
-
nix 110 .. ;D
..da muss noch texturiert werden.
Das dauert noch ein Weilchen.greets ice
-