sieht echt toll aus dave
ich hab mal wieder an meiner kirmes szenerie weitergemacht. dabei hab
ich angefangen das überschlagsfahrgeschäft "traumboot" nachzubauen.
es wurde gebaut anfang der 80er jahre von der firma weber und war/ist
sehr erfolgreich auf den kirmesplätzen europaweit.
ist nur ein testscreen. ist noch lang nicht fertig
-
-
hab noch ein bissl an meinem traumboot rumgewerkelt. da ist noch so viel zu tun ::)
-
-
stimmt das sieht schon mla nach was aus.Respekt.Freu mich schon auf das endergebniss
-
;D
greets ice
-
-
alle schöne bilder
-
Das ganze wurde mir etwas zu Off-Topic, ich habe einen eigenen Thread dafür im Off-Topic-Bereich eingerichtet
-
SNCF BB7200 mit Renault-Güterzug -
-
Cool.
Also den roten SBB-Skin hätte ich gerne ;D
und ein kleiner Tipp zum rot/weissen-SBB-Cargo-skin:
- das Weiss würde ich in ein Hellgrau ändern. So würde es im Spiel nicht mehr so extrem leuchten, aber immernoch nach weisser Farbe aussehen -
-
hi news, bekommst du
eigentlich wollte ich die sachen noch nicht wirklich zeigen, da alles noch so "unfertig" istich wollte dich eh fragen ob du die " 460 026 Lötschberg Basistunnel ", wenn sie fertig ist mit auf deiner page hostest, da ja auch die original 460 von dir und tiger dort vorhanden sind?!
da daß mein erster reskin ist dauerts aber noch etwas, da gibts noch diverse feinheiten zu bearbeiten.
außerdem hab ich ein riesen prob, sobald ich ein dds-file abspeicher und danach wieder zurücklade, fehlen mir immer diverse pixel, bzw. die texturen an den rändern, logos ect. verwaschen.ich zeichne dann jedesmal wieder nach und beschrifte neu, doch auf dauer ist das verdammt mühseelig.
ich hab da im uk forum etwas drüber gelesen, da aber mein english..naja relativ dürftig ist, komm ich nicht wirklich bei der problemlösung annews, danke für den tip mit der cargo, die steckt allerdings eh noch im pre alpha stadium ;D
eine frage hab ich noch, wirds irgendwann ein original cab für die 460 geben???
gruß und gute nacht
tm -
wow das sind ja tolle bilder. werd mir die französische lok auch noch holen.
derweilen geht es auf meiner kirmesmap weiterund ein kurzes video über animierte lichtquellen im RS.
http://www.youtube.com/watch?v=Jqb1JZQ6yhs
grüße
Rail-X
-
aaaahhhh, das Teil is ja very geil ;D
-
ähm Rail-X
das teil sieht wirklich hammer aus.Und wenn ich das stück Beleuchtung in deinem Demovideo sehe,mensch dat wird erst recht Hammer. ;D -
Da kann ich mich nur anschlie0en. Sollte später so mal eine komplette Kirmes funkeln, so ist es auf jedenfall ein hingucker. Cool.
mfg Desrupter
-
-
jo danke jungs
da der RS keine GIF grafiken unterstützt muss man eben einen anderen weg finden.
animierte lichter funktionieren hier nur mit mehreren texturen. hier gibt es aber
einen haken, denn nicht jeder kuju shader unterstützt auch animierte texturen.
ist halt etwas komplex die geschichte ;D -
das sieht sehr gut aus rail x
-
:o :o Hui Dave, jetzt haste Dich aber selbst übertroffen. Super.
greets ice
-
Echt Dave ;D
Sieht Spitze aus. GratulationGrüße
Schottermann -
danke an alle
-