Screenshot Thread (Achtung, Groß!)

  • Einfach toll.
    Sieht einfach Spitze aus. :D
    Efeu und Hausnummern sind ne gute Idee.
    Die Häuser sind wohl neu wärmegedaämmt, deswegen wirkt das so neu. ;D
    WohlWahrscheinlich mit Lotuseffekt



    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Das sieht alles so phänomenal aus, daß jetzt der Sandhaufen texturmäßig schon richtig in Zugzwang gerät... ;) - hättest Du nicht Lust auf ne feinere Körnung ? Oder isses zu aufwändig?
    Das fände jedenfalls phantastisch


    der
    Lez

  • hi, ...



    Thanks for Flowers.
    @lezlez
    Der Sandhaufen (Halde) steckt tief in der Erde, der Rest. ;)
    Für einen kleinen Haufen 5m x 5m oder ähnlich reicht die Textur natürlich und ist dann auch messerscharf.




    Hier hat die Crew ein Loch reingeknallt. :o
    Eigentlich sind die zum reparieren hier oder etwa nicht. ;D


    greets ice



  • Zitat von "ice"


    Der Sandhaufen (Halde) steckt tief in der Erde, der Rest. ;)
    Für einen kleinen Haufen 5m x 5m oder ähnlich reicht die Textur natürlich und ist dann auch messerscharf.


    Cool, ich dachte mir schon sowas : "Nur die Spitze des Icebergs" eben ;D
    Also, was hält Dich davon ab, bitte noch ein kleines Hügelchen zu machen ? Das Skalieren kann doch sooo mühsam nicht sein ?!


    Schließlich macht auch Kleinvieh froh!
    (und dies Loch dann ebenso ... ;))


    Gruß vom ostergeplagten


    Lez

  • ice: Wunderschön, eine Schlümpfe-New-Edition ;D ... Coole Truppe!


    Wie stehts mit dem potentiellen kleinen Sandhaufen?
    Bitte, bitte, bitte ........
    Sandige Grüße,


    Lezlez

  • Zitat von "Rail-X"


    ice
    die letzten 2 bilder hätten andersrum gehört. zuerst wird gefuttert und dann
    lässt man es auf dem WC krachen ;D sieht wie immer klasse aus!


    ;D - klingt nach schlimmen Erfahrungen ...
    Aber die Bilder sind der totale Wahnsinn! Wird ja ein echt toller Jahrmarkt - vor und hinter den Kulissen!
    Weiter so!!!
    Bewundernde Grüße,


    Lez

  • hi, Rail-X


    Schöne Pics und schöne Modelle.
    Der große Hänger sieht wirklich wie ein Kirmeswaggon aus...die schönen Teile gab es früher mit Holzdach.
    Man glaubt fast Du wärst selber von einer Schausteller Familie, so schön echt wirkt das ganze.
    Ein kleines biser'l kritisch...der Hängerwaggon hat im Dach eine kleine Kantenmacke..zumd. im Bild. ;)


    greets ice

  • danke leute!


    ice


    ich habe als kind sehr viel zeit auf dem kirmesplatz verbracht. wir haben damals
    stundenlang beim auf und abbau zugeschaut. am besten gefiel mir das kirmestreiben
    in den 80er jahren, als tolle fahrgeschäfte wie break dancer, traumboot, ranger usw.
    ihre premieren auf den plätzen feierten. heute kommen leider nicht besonders viele knaller nach.


    die kantenmacke kommt natürlich 100% weg ;) war nur etwas zu faul um die macke gleich zu beseitigen.
    hab erbarmen.

  • Lol, ich seh den Waggon schon vor meinen geistigen 3D Auge, ..ganz in Holz (Latten) und das Dachebenso im Lattendesign.
    Oder in Traberkunstoff in Cremebeige... ;)
    Sieht auf jedenfall klasse und real aus.:)


    greets ice

  • Jaja, die 70er waren die bste Kirmeszeit, die Raupe der Musikexpress ...Tempo,Tempo ...im Wagen dreizehn sitzt die Teenqueen ;D
    schneller, schneller, tempo wir legen nochmal zu :D Wollt Ihr noch schneller ? ..Gutttt jetzt gehts richtig ab TEMPO,TEMPO...
    ..dazu T.REX,SLADE,SWEET, RICKY SHANE,OHIO EXPRESS,SUZI QUATRO ... :)
    Wie sollte man das vergessen..


    greets ice

  • Zitat von "ice"


    Jaja, die 70er waren die bste Kirmeszeit, die Raupe der Musikexpress ...Tempo,Tempo ...im Wagen dreizehn sitzt die Teenqueen ;D
    schneller, schneller, tempo wir legen nochmal zu :D Wollt Ihr noch schneller ? ..Gutttt jetzt gehts richtig ab TEMPO,TEMPO...
    ..dazu T.REX,SLADE,SWEET, RICKY SHANE,OHIO EXPRESS,SUZI QUATRO ... :)
    Wie sollte man das vergessen..


    Ich sags ja: Kirmes ist vor allem auch Klang ;D !! Gut beschrieben, ice- man hört richtig die Effekte ;) ...
    Gruß,Lez