Angebote

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Erstens hoffe ich, das ich hier richtig bin, ansonsten bitte ich um verschiebung ins richtige Thema!

Es geht um folgendes,

nach dieversen Preisdiskussionen hier im Forum über VR-Produkte haben sich jetzt folgende hersteller dazu entschlossen, keine Angbote mehr zu machen, etwa zu Ostern oder bei neu erscheinungen, dieße können auch auf den seiten dort nach gelesen werden:

VR-Railroads
    3Dzug

bitte habt dafür verständiss das ich den Link dafür in einen spoiler packe und auch keine weiteren Diskussionen hier lesen möchte!ich gebe es einfach nur weiter, hier der Link dazu:

Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

2 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

• Ich glaube nicht das das von irgendjemand lustig empfunden wird. Du wirst damit wieder nur ne größere Diskussion entfacht haben *teetrink*
    Das von meiner Seite!
    *happyeaster*
    RE59372

• Es soll ja Leute geben die solche "Sicherungen" umgehen können *lach* Aber manche Dinge muss man einfach im Raum stehen lassen, vll. lernt man etwas draus...

• Wozu will man so einen Kommentar denn sichern? Neuer71j ärgert sich doch sonst noch länger damit rum?

• nach diversen Preisdiskussionen hier im Forum über VR-Produkte haben sich jetzt folgende hersteller dazu entschlossen, keine Angbote mehr zu machen,

Ich glaub mich laust der Affe.. sowas hab ich ja echt noch nicht gesehen.
    Wenn ihr aus finanziellen oder strategischen Gründen keine Angebote mehr machen wollt, ist das ja eine Sache. Dann macht es doch einfach.
    Aber mit dem Finger auf die Community zu zeigen und zu sagen "weil ihr über unsere Preise diskutiert, machen wir keine Angebote mehr" ist wirklich sehr unprofessionell..

Daß mir ein Verkäufer sagt, daß er keine Angebote mehr macht, weil die Leute über seine Preise diskutieren, hab ich ja wirklich noch nie gehört.
    Ich glaube, daß es im Verkauf auch wichtig ist auf sein Image zu achten, aber was weiß ich da schon :P

• @Rincewind079

Hast du mal auf in den Spoiler im Startposting geschaut? :whistling:
    Hast du mal auf den Kalender geschaut? :whistling:

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.