Geschlossen
Repaint-Projekte von ETG (Geschlossen)
-
- eingestellt
- Express-Train Germany
- Geschlossen
-
-
Super!! Besonders freue ich mich auf Flixtrain mit Wagen!!
-
Auf den Flixtrain freue ich mich auch, für Testfahrten auf HH Deluxe.
-
Nice! Den Grünen ICE! Eigentlich wollte ich den ja machen! Naja du warst schneller! Viel Glück! Freue mich sehr!
-
Nice! Den Grünen ICE! Eigentlich wollte ich den ja machen! Naja du warst schneller! Viel Glück! Freue mich sehr!
Der bessere möge gewinnen.
-
-
Also ganz ehrlich sich hier schon mal 7 Repaints zu reservieren ist nicht die feine Art! Du kommst doch jetzt schon kaum hinterher, also warum nicht mal anderen etwas übrig lassen?
Wie du aus deinem letzten Upload entnehmen kannst ist deine Beliebtheit nicht gerade am steigen, also tue dir doch mal selbst einen Gefallen und ändere das durch etwas Kollegialität -
Wie man kann Repaints reservieren? Das geht?
-
-
@Matthias J. an sich ist es richtig was du sagst.. aber der Frühe Vogel fängt den Wurm
was denkst du wo ich Ihm gesagt hab das die 182 509 bei mir Ferig ist xD keine Stunde später ist sie da... -
-.-"
ICH HABE KEINE REPAINTS RESERVIERT!! MEINE GÜTE!!!!! ICH HABE NUR ANGEKÜNDIGT WAS KOMMEN WIRD!!!!!!! -.-" IHR CHECKT ABER AUCH GAR NICHTS
-
-
Meinst Du Du machst Dich mit so einem Post beliebt?
-
Wie war das noch mit der HSL Traxx 3?
Wer hatte da nochmal kommentiert, ich hätte dieser Person das Repaint weg genommen, obwohl sie "vorher" von der Person angekündigt war?
-
-
Und das hier hast du nur zum Spaß hingeschrieben? Wer glaubst du fängt nachdem er das gelesen hat das selbe nochmal an? Solch eine Auflistung ist nichts anderes als sich das ganze zu "reservieren".
Ob sich einer dran hält? Die "Profis" sicher nicht, aber manch anderer schon... Btw. du musst hier nicht gleich ausflippen beim eintippen, man kann das auch normal schreiben...
In Entwicklung:
- 3442 Baden-Württemberg "bwegt"
- FlixTrain 182 505 + 182 521 + FlixTrain Wagen
- MRB 223 + Wagen
- NWB Regio S-Bahn 440
- RRX (mit funktionierenden Dostos)
- PKP Cargo 193 Repaintpaket
- DB 403 "Bergisch Gladbach" Grünspotting
-
@Express-Train Germany In meinem Discord rede ich über einige Leute kritisch und sage auch meine Meinung, das mache ich aber zu mehreren Leuten, und auch der gute @fan ist da z.b. nicht vor geschützt.
Selbst mit den Repaints von Matze setze ich mich auseinander und gucke mir diese etwas genauer an.
Das Problem ist nur das ich dir im Discord häufiger Hinweise gegeben habe wie du dich beliebter machen könntest.
Du hast diese Ratschläge aber gekonnt ignoriert.
Auch die gestrige Diskussion mit @S3NT3X halte ich für kindisch und naiv. -
-
@Express-Train Germany Ich verbesser dich mal. Ich schreib es sogar öffentlich wie @Zugfan110 interpretiert.
-
Das Lästern hast du dir selber zuzuschreiben, schließlich ist deine aufdringliche Art, sowohl im schriftlichen Teil hier im Forum, als auch am Discord nicht gerade beliebt.
Zitat von Express-Train GermanyAchso mein Lieber fan, deine Repaints sind nicht besser wie meine
(*als seine )
Klar sind sie das. Wer kann der kann sag ich mal . -
Ich mache ab sofort meine Sachen die ich für richtig halte Und mit dem ins Aus schießen liegt ihr falsch
-
Ruhig bleiben, alles hat ein Ende:
Wichtige Info: Spätestens am 09.04.2018 ist in allen Bundesländern wieder Schule.
-
Na dann, Legt mal los mit eurer Qualitätsoffensive.
Bitte kompensiere aber jetzt nichts mehr mit den Beleidigungen.
-