Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Na, ich werde das mal kaufen + installieren melde mich mal gleich wieder @ kostet ja momentan nur 5.99 beim 1.Link
    Und das Update installieren melde mich in 30 Minuten wieder

EDIT: Hab alles installiert aber eine 182er ist nicht dabei..... was jetzt ?

MFG Max

I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

Einmal editiert, zuletzt von Max aus Potsdam ()

• Ein bisschen genauer Umschreiben. Wir können nicht hellsehen welche Br 182 du meinst und ob es ein Repaint ist oder nicht.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein

Einmal editiert, zuletzt von SenteX ()

• Hab ich auch noch nicht erlebt, dass jemand eine Lok nicht findet, die sogar über Steam vertrieben wird und dann hinterher auch noch keine Ahnung hat, wie man das Repaint installiert, weil man wahrscheinlich nicht in die ReadMe geguckt hat? Mit ein bisschen googlen ist die Lok in Sekunden gefunden. Und Neueinsteuger ist man auch nicht mehr. Eigeninitiative ist auch fehl am Platz, alles wird nachgefragt. Es wurde sogar an anderer Stelle aufs Wiki verwiesen und trotzdem werden noch Fragen gestellt a la Wie installiere ich den Zug? Mal ganz abgesehen davon, dass es das völlig falsche Unterforum ist. Mir fehlen absolut die Worte. Dass ihr überhaupt noch versucht, ihm zu helfen...

• Du musdt ja auch die Repaints installieren
    raildesigns.de/downloads/dtg-es-64-u2/

Hat er!

Die Sache ist aber auch soweit mal erledigt! Er hat "dummerweise" ein neues Thema dafür erstellt.
    Man möge es ihm nachsehen! ;)
    Editor im Train Simulator
    Dort hat er sich auch für die Hilfe bedankt!

Hab ich auch noch nicht erlebt, dass jemand eine Lok nicht findet, die sogar über Steam vertrieben wird und dann hinterher auch noch keine Ahnung hat, wie man das Repaint installiert, weil man wahrscheinlich nicht in die ReadMe geguckt hat?

Ich denke InGame hat er das DB Repaint nicht gefunden da es schlicht keine Zugverband dafür gibt. Die eigentliche DTG Lok wird er wohl gefunden haben.
    Und das bzw. die Repaints hatte er sehr wohl installiert, aber halt "nur" InGame, nicht im Editor nach der Lok geschaut.
    Dummerweise, ob versehen oder nicht, gibt es zu den Repaints des DTG Taurus gar keine ReadMe.
    ;)

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Dummerweise, ob versehen oder nicht, gibt es zu den Repaints des DTG Taurus gar keine ReadMe

Da ist schon bewusst keine Readme dabei, da der Installer ja alles automatisch erledigt. Wozu sollte ich da noch eine Readme schreiben? Alles nötige steht auch nochmal im Installer geschrieben...

Ich wollte das ganze mal vom Installer befreien und als normalen DL incl. Readme anbieten, aber ganz ehrlich für die 3 Leute die das im Jahr runterladen lohnt sich nicht der Aufwand irgendwas zu verändern ;)

• @Matthias J.

Die Installation klappt ja auch wunderbar ohne das es eine Readme braucht.
    Der Themenersteller dachte halt wohl er geht dann einfach nur in den Train Simulator wählt die Lok aus und fährt los.
    Was halt nicht der Fall ist.

an alle

Aber er hat ja durchaus Initiative gezeigt und wusste auf Hinweise sich zu helfen.
    Ergebnis ist ja im verlinkten Thema ersichtlich!

Das einzige was man ihm vielleicht vorwerfen könnte ist aus meiner Sicht ist das er ein Extra Thema dafür eröffnet hat.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.