Linea ferroviaria sul confine Italia-Francia


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi Maik




    Das Eine muss das Andere nicht ausschliessen...




    @misc35




    Ich bin schon am Bauen bzw. am Ersetzen. An der zweigleisigen Seestrecke (die ich vor Urzeiten gelegt habe) kommt die Superevelation. Diese Linie hat dringend eine Korrektur nötig. Geht aber noch ein Weilchen... :D



    Gruss, PasqualeS

  • Klar, wenn du die Abschnitte neu baust, ist es natürlich möglich auch SE zu verbauen. Die meissten würden den Aufwand nicht treiben, um so löblicher ist es wenn du es tust. Würde der Strecke jedenfalls gut stehen.

  • Sind die Locos die im Route geliefert worden jetzt angepasst an Railworks 2012( auch die Repaints?)
    Das heisst ist es möglich in die gebrauchten Maschinen im Kabine nach aussen zu schauen ;) .
    Und muss man dan erst die alte Versionen dieser Lokos lösen?


    freundlichen Grüssen aus Schweden
    Ruud

  • Hej Ruud. Alles klar in Schweden?


    Also, du musst die alte Version deinstallieren. Dann AssetPak3 installieren und dann die neue Route. In der neuen Route sind nur noch FreeRoam Szenarien enthalten (Default Rollmaterial: Class 37 und Mk1 Wagen). Die Loks die du ansprichst (E633, E483 und ALn663) sind noch nicht an RW3 angepasst worden. Ich arbeite aber schon an verschiedenen Szenarien mit der DE520, D445, ALe724 und D245. Diese Loks funktionieren alle....


    @misc35


    Nene, ich baue nicht die ganze Strecke nochmals. Ich entferne die zweigleisige Strecke am See und baue diese nochmals neu mit SuperElevation. Habe schon Tests gemacht, sollte gut gehen.


    Gruss, PasqualeS

  • Hallo john !


    vieleicht kannst du mir ja mal weiter helfen ? sprich : superelevation !!!da ich nicht weiss wie ich das im script bzw. in die Bin. datei einsätzen soll und was ?!!! weiss nicht wo ich da die entprechenden einträge machen muss ! ???? Im editor das weiss ich wie ich das machen muss!!! nur halt ,ich glaube in der Track .bin datei....! die entsprechenden einträge !????? ?(


    LG misc35

  • hallo STS!


    Du ich denke bei mir gestalltet sich das etwas Schwieriger da ich KEIN RW TOOL habe! und nur mit der serz datei arbeite ! Nun meine Frage muss ich in beiden Ordnern die veränderung vor nehmen ? Sprich , Main.bin, yard.bin?? ansonsten ist das doch ein wennig Komleziert! Hoffe das sich da noch was tut, in sachen Bedinerfreundlichkeit ! das mann da gar nicht mehr in den datein herumfummeln muss!


    LG misc35!

  • Hallo
    Entweder anständige Werkzeuge oder Du lässt es. Nägel drückst Du ja auch nicht mit dem Daumen ins Holz.
    Die Grundidee von Railsimulator und Railworks war: nur Zertifizierte Profis bauen was, der Rest hat das zu kaufen. Sei froh, da das in etwa gekippt wurde. Also neue Sachen haben die neuen Dinge drin, die Alten bleiben wie sie sind. Denn die verkaufte Funktion ist ja OK.
    Als Verkäufer würde ich auch Basteleien von Alt nach neu nicht unterstützen, da wirste vor Gewährleistungsansprüchen wahnsinnig.
    Hilfe gibts ja im Forum genug. Nur reinbeissen muss man sich schon selber.


    Also Geduld, Schrittchen für Schrittchen, es wird schon werden. Wie war das mit Rom?


    Main.bin oder Yard.bin: kommt darauf an was du mit Überhöhung verlegen willst, Main = Hauptstrecke macht Sinn, Yard = Abstellgleis gibts wenig Kurven, wird langsam gefahren, im schlimmsten Fall fallen Dir da die Waggons noch um. Ich würds lassen.


    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir diese Strecke jetzt installiert und ein dicker Haufen Assets zusätzlich zu den drei Paks gesucht uns installiert.
    Allerdings funktionieren etliche Links in den Readme nicht mehr.


    Vieles habe ich ohne Hilfe gefunden, aber einige sind unauffindbar oder fehlen scheinbar teilweise in den assets.
    Auch bei erneuter Installation sind diese fehlenen Teile (in der Liste der bereits installierten) nicht zu sehen.


    Kann jemand helfen?


    Anbei des Bild der mir fehlenden Assets.


    Vielen Dank.

  • Hi Marc




    Sieht ganz so aus, dass du die Version 1.0 mit den inkludierten Szenarien installiert hast. Denn dir fehlen keine Assets, sondern Rollmaterial. Die Version 2.0 der Strecke benötigt aber kein Rollmaterial (nur Default Rollmaterial für die FreeRoam Szenarien).




    Also, am besten du deinstallierst die Version 1.0 wieder und installierst die Version 2.0. Zu finden hier:




    http://rail-sim.de/railsimnew/…ul-confine-italia-francia




    Ausserdem wird in den nächsten Tagen eine neue Version 2.1 veröffentlicht.


    Gruss, PasqualeS

  • Hi John,


    ja, das war das Problem. Ich hatte zwar die richtigen Pachs, aber die falsche Strecke.
    Danke sehr. :thumbsup:


    ABER: Dann kommt das Aufgabenpach V1 dazu.
    Auch hier fehlt mir nach Nachladen einiger Teile ein einziges Asset: Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\ssylms\cable5\wagon\ssylms.bin


    Ich bin davon ausgegangen bzw. vermute, das es sich um das "Kabelrollen (ice) auf Waggons" Asset handelt.
    Wenn ich aber hier das Installationsprogramm ausführe, selbst als Admin (unter W7 64), kommen etliche Fehler.
    Siehe in den Anlagen.
    Somit wird das fehlende Asset NICHT installiert.


    Was läuft da falsch?

  • Hi Marc


    Ja, das sollte dieses Pack sein (also von ice). Aber ich habe eine Frage:


    Welches Aufgabenpacket meinst du? Das hier?


    http://rail-sim.de/railsimnew/…l-confine-italia-franciaq


    Das ist das einzige Aufgabenpaket, das für die Strecke V2.0 erstellt wurde. Alle anderen Pakete im Internet sind für die Version 1.0 gebaut und dürften nicht mehr funktionieren.


    Wenn du keine Lösung findest, dann tausche die Kabelrollenwagen mit RWTools einfach gegen andere Güterwagen aus...


    Gruss, PasqualeS

  • Hallo Leute


    Die Version 2.1 ist endlich online.


    Bitte ab sofort diese neue Version benützen. Eine neue README liegt bei.


    Installation:


    Alte Version deinstallieren.
    Neue Version installieren.


    Die neue Version enthält KEINE neuen Strecken, es ist ein technischer Update (vorallem Verbesserung der Signale...aber auch bessere Beleuchtungen)


    Ich werde in den nächsten Tagen eigene Szenarien für die Strecke uploaden...


    Viel Spass, PasqualeS