Linea ferroviaria sul confine Italia-Francia

  • Hallo,
    hab alles installiert was benötigt wird.
    Aber die Strecke taucht nicht auf ?
    Nach mehrmaligen installieren bleibt sie immer noch verschwunden.

    Erst mal im Explorer schauen ob im Content Ordner das Verzeichnis: 936c0a9f-7e20-4c4f-8fbb-ad65ed8193db existiert und nicht leer ist.
    Schon mal RW neu gestartet und dann Cache geleert ?
    Dann in welcher Sprache betreibst Du RW? Es sind nur die Sprachdateien für DE EN IT FR dabei. Andere Sprachen werden evtl nicht angezeigt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • saurer580
    Bist aber wachsam. Hast aber Recht, dieser Satz hat nix in der README verloren. Aber wenn man alles nur schnell schnell macht, dann schleichen sich Fehler ein. Ein grosses Sorry :)


    @misc35
    Der Verladekran ist in Osogna-Cresciano, also wirklich der 4. Halt von Ovarese aus. Der Kran ist von hier:


    http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=2860


    oder dieses Teil ist auch in Osogna-Cresciano zu sehen:


    http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=2866



    Hoffe, das hilft.
    Gruss, PasqualeS

  • ALso JohnColtrane danke für deine schnelle antwort !! *dhoch*


    dann sehe ich das richtig, das er bei den asstes nicht dabei ist? oder doch? ich bin mir nicht sicher *denk* ? da ich im asset ordner ich glaube wellbrock ordner? oder so ähnlich ! ein gelesen habe ! wenn de das ist? und ja ,ich hab die häckchen gesetzt!!!! bei der entsprechenden datei ! nur anzeigen tut er ihn nicht :wacko: <wenn der das ist?????? bin mir halt nicht sicher! Achso kann mann sich auf der seite kostenlos regestrieren? steht da leider nicht bei?

  • Erst mal im Explorer schauen ob im Content Ordner das Verzeichnis: 936c0a9f-7e20-4c4f-8fbb-ad65ed8193db existiert und nicht leer ist.
    Schon mal RW neu gestartet und dann Cache geleert ?
    Dann in welcher Sprache betreibst Du RW? Es sind nur die Sprachdateien für DE EN IT FR dabei. Andere Sprachen werden evtl nicht angezeigt.
    StS


    Danke für die Antwort.. Also..


    1. Ordner ist vorhanden und nicht leer.


    2. Ja. Mehrmals.


    3. Auf Deutsch.

  • Ich habe jetzt 2 Tagen versucht das Scenario Tee Extrazug laufende zu bekommen.
    Glücklicherweise besitze ich RW Tools legal und konnte ich nach lange Suche die meisten Wagen und Locos finden.
    Was ich noch immer nicht finde oder vielleicht etwas anderses steht hier in Printscreen von RW Tools.
    Ich hoffe jemand kann und will mir helfen.
    Die Wagen stehen im Dateianhang!
    Ich danke im voraus
    freundlichen Grüssen aus Holland
    Ruud

  • @ Ruud. Schön, dass es endlich geklappt hat. Hoffe, du geniesst die Szenarien. Ansonsten kannst ja die neuen Downloaden...


    Sind diese Wagen nicht in der README enthalten? (hab grad keinen Zugriff auf die Dateien).


    Gruss, PasqualeS

  • @ Ruud. Schön, dass es endlich geklappt hat. Hoffe, du geniesst die Szenarien. Ansonsten kannst ja die neuen Downloaden...


    Sind diese Wagen nicht in der README enthalten? (hab grad keinen Zugriff auf die Dateien).


    Gruss, PasqualeS


    Danke Pasquale,
    Das erste Szenarie start jetzt, muss aber lernen wie man die Französische Lok "steuert". Muss mir mal die Gebrauchsanweisung lesen. ;)
    Das zweite Szenarie startet leider(bleibt hängen während das Laden)nicht. In RW Tools gibt es kein missing Trains mehr, danke Märklin!.
    Es ist gut ich bin Pensionäre, kostet viel Zeit :D , aber das habe ich doch :rolleyes:
    Und ja in Readme standen die Wagons genennt meine Fehler :love: , aber mit so viele downloads irrt man sich schnell.
    Aber trotzdem gut zu sehen wie schönen Sachen man in Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland , Holland und der Schweiz macht!!!!
    Railworks wird immer schöner ;)


    freundlichen Grüssen aus Holland
    Ruud

  • Railworks wird immer schöner ;)


    @Ruud


    Da hast du Recht. Es gibt immer mehr Objekte, Fahrzeuge, Strecken usw..... Ich denke die Zukunft von RW is bright...


    Hast du noch die alten Szenarios? Oder hast du die Neuen downgeloadet? Die neuen Szenarios sollten einwandfrei funktionieren.


    Du musst unbedingt beachten, dass du die beiden neusten Versionen der SNCF Schwestern, der BB7200 und BB15000, downgeloadet hast. Ausserdem hatte ich Probleme mit den DG 700 Güterwagen von Degget. Schau mal, ob du die richtig installiert hast.


    Gruss, PasqualeS

  • HI John!
    Da ich den Verlade Kran doch noch nicht besorgen konnte JA leider! Bin auch selber im Moment ein bischen am selber bauen, einer ficktiven Strecke !naja wen man das ne strecke nenen kann ! wie gesagt mit der gelände gestaltung habe ich massive probleme, mein gelände ist immer ganz eben ! Langweilig wa? mir fält einfach nichts ein was mann da machen könnte! vieleicht kannst du ja mal ein Tutorial viedeo drehen ! gibt es eigentlich von der strecke schon was neues?

  • Hi misc35


    Geländegestaltung? Da bin ich auch eine Nuss, muss da wohl mal über die Bücher.... Besorge dir die 2 Kräne, dann funktioniert es hoffentlich.


    Von der Ferrovia gibt es in Kürze Neues: 2 Szenarien. Bin eigentlich fertig, muss sie nur nochmals testen und dann gehts ab zu den Testfahrern.


    Grüsse, PasqualeS

  • Hallo Leute


    In Kürze (breits hochgeladen) erscheint ein neues Szenario für die Strecke. Es dauert ca. 40Min, du fährst einen Regionalzug (Aln 663) von Ovarese der malerischen Seestrecke entlang nach Breganzona.


    Wie immer gibt es eine Version mit payware (D445) und eine Version ohne payware.


    Hier noch einige Screens:



    Der Triebwagen steht im Depot bereit, um in den Bahnhof zu fahren...



    ....wo er an zwei wartende Triebwagen ankuppelt.



    Während die Leute einsteigen, bewundern wir die vorbeifahrenden Züge: Ein Nachtzug...



    ...oder eine Rangierkomposition.



    Auf dem Weg Richtung Breganzona Centrale:





    In Porto Venerina:





    Viel Spass!
    PasqualeS

  • Hi John!


    Du wie gesagt den verlade Kran konnte ich mir nicht besorgen, aber vieleicht kannst du mir sagen! welche datei das ist und wie die Heißt!!! dann könte man die doch löschen bzw. wegnehmen ! und dann gucken ob es geht! ist nur so ein gedanke!! :S


    MFG Misc35

  • Hi john !


    bin ebend mal im edit mode drüber geflogen 8| !!! er stellt ihn mir sogar grafisch da :thumbup: , hab es ein zweites mal versucht und er ist abgestürzt! *denk* :cursing: verdammt!!
    bin mitlerweile der meinung das es sogar am verarbeiten der grafik liegt!!!! stürtzt mir auch an andren stellen ab wo er viele recourcen braucht! große Bahnhöfe und so!!!
    ich verstehe das nicht??? please Help!!!


    MFG misc35

  • @misc35


    funktioniert das Extrazug-Szenario?


    Im italienischen Forum gibts auch Leute, denen stürzt RW kurz vor Breganzona (also wie bei dir) ab. Kann mir das auch nicht erklären. Ich begebe mich mal auf die Suche, kann aber nix versprechen.... Sorry.


    Gruss, PasqualeS