Strecken by Galldi15

  • Wie findet ihr meine Strecke ? 2

    1. gut ? schlecht ? (1) 50%
    2. bitte sagen (1) 50%

    Hallo Leude und Administratoren *hi*
    Ich bin momentan beim Bau einer "fiktiven" Strecke. Und jetzt ein paar Bilder ;)
    MFG: Galldi15


    Mal sehen,wie ihr die findet :) :D

    Einmal editiert, zuletzt von FlightSimmer ()

  • danke weis schon wie es geht tschuldigung :) Ich habe eine Umfrage eingerichtet wie ihr meine Strecke findet

  • sry hatte vor kurzem keine Zeit aber ich werde die Umfrage nochmal machen diesesmal mit Bildern :)


    sorry für vorhin mfg: Galldi15

  • Hallo Galldi, wenn Du keine Zeit hast, lass es es einfach. Erst Denken, dann schreiben.
    Ich glaube lieber Galldi, Du Kümmerst dich erst mal um die Schule, denn Leute mit d zu schreiben: setzen, Sechs.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • @Galldi, guter Tipp von mir. Geh die ganzen Sachen einfach ein bisschen langsamer an. Das ist mir auch schon aufgefallen bei deinen Scenarios. Baue an deiner Strecke und wenn du was vorzeigbares hast, dann kannst du es hier natürlich reinstellen. Du brauchst nicht überhastet Beiträge schreiben die dann eigentlich völlig inhaltslos sind. Das bringt nichts und kommt auch nicht gut bei anderen Forenmitgliedern an. Also einfach mit bedacht an der Strecke bauen und die Umfrage beendest du am Besten. Wenn wir was zum kritisieren oder loben haben, dann schreiben wir das eh.

  • OK danke für die Tipps :) sie Sind hilfreich von euch :). Ich werde,meine Strecke erstmal nur für mich so zum herumfahren zu benutzen und dann wenn sie erst gut genug ist könnte ich sie vielleicht reinstellen :)


    MFG: Galldi15 *super* Ich finde das im Moment voll Peinlich :| *dumm*
    Ich bin jetzt lieber still :D Sonst passiert für mich noch was sehr schlimmes !! *achtung*