Ich mal wieder
Ich setzte zu Zeit Geschwindigkeiten nach einem Buchfahrplan. Ich mache es so wie hier im Forum beschrieben. Auf das Gleissymbol, dann auf die Rahmenlinie klicken. Nun mit der Maus auf dem Gleis entlang ziehen und in dem rechten Fenster die Geschwindigkeiten eintragen.
Das Problem was ich jetzt habe ist mir aufgefallen, als ich das Signal Lf7 in dem Bereich aufgestellt habe, wo ich die Geschwindigkeit geändert habe. Ich hatte die Geschwindigkeit von vorher 120 auf 80 geändert, doch auf dem Lf7 steht weiter "12". Nach einer Überprüfung stand doch glatt wieder 120 in dem rechten Fenster. Obwohl ich 80 dort eingetragen habe. Ok, wieder auf 80 geändert, doch nach einer 2. Überprüfung waren jetzt die beiden Zeilen für Reise- und Güterzüge leer. Also wieder 80 eingtragen, Lf7 erneut aufgestellt und siehe da...jetzt steht auf dem Lf7 auch eine "8".
Andere Stelle auf der Strecke. Die Geschwindigkeit muss von 120 auf 60 geändert werden. Und hier will es absolut nicht klappen. Ich kann 10mal die Geschwindigkeit von 120 auf 60 ändern, es stehen immer wieder 120 da. Was mache ich falsch?
Noch ein Hinweis. Ich ändere die Geschwindigkeit immer nur zwischen 2 Gleistrennstellen (rotes Dreieck)