Und da es halt die "alten" Assets verwendet, auch funktionieren.
Funktionieren tut sie soweit, ereilt aber das gleiche Schicksal, wie die zusammen geschusterten Strecken wie z.B. München-Augsburg-Rosenheim-Garmisch usw. Der Dump kommt relativ schnell. Der Einsatz von KI ist kaum möglich.
Aber Danke für den Link @Berliner079. Danach habe ich gesucht. Mir fiel der Name des Erbauers nicht mehr ein. Meine Idee war mal, den kompletten Teil oberhalb von Flensburg abzutrennen und nur den deutschen Abschnitt Neumünster-Flensburg zu behalten, ähnlich wie die Strecken aus dem Knotenpunkt. Wenn ich irgendwann mal HH-Neumünster fertig haben sollte, wäre das ne gute Aufgabe, diesen Teil fahrbar zu machen, da er ähnlich wie die Knotenpunktstrecken viele Fehler enthielt. Wäre aber dann ne gute Fortsetzung, da ähnlich aufgebaut.
Eigentlich sollte es diese Strecke garnicht mehr geben, da der Erbauer den gleichen Fehler gemacht hatte, wie der Erbauer der Sachsen-Anhalt Strecke. Aber wie ich sehe, gibt es sie ja doch noch oder wieder?
Mal schauen ob man den Erich Falensteen irgendwie erreichen kann und nach der Erlaubnis fragen, für nen Umbau des deutschen Abschnitts.