Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie ich ein Szenario als Datei auf meinem PC speichern kann um diese dann als Download zur Verfügung zu stellen.
LG
Chris
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie ich ein Szenario als Datei auf meinem PC speichern kann um diese dann als Download zur Verfügung zu stellen.
LG
Chris
Super, Dankeschön. Jetzt steht da das man Pakete, die Inhalte von anderen Entwicklern beinhalten nicht weitergegeben werden dürfen. Heißt das ich dürfte jetzt kein Szenario mit einer Lok von z.b. VirtualRailroads veröffentlichen ?
LG
Chris
Du darfst nur das Szenario veröffentlichen aber nicht das Material dazu.
MfG
Pass auf, ich bin Entwickler von Szenarien.
Wenn du ein Szenario hast, dann darfst du nicht aus den Assets posten sondern nur aus dem Ordner Content routes der Dir im Packer angezeigt wird.
Okay, Dankeschön für die Hilfe
Am besten gehst du einfach in den Ts, gehst auf dieses Hammer-Icon, wählst unter Szenarios dein Szenario aus und klickst auf Ordner öffnen. Dann gehst du im Pfad einen Schritt zurück und kopierst dir die "Szenario-id", wenn du mit szenario bauen fertig bist.
Dann kannst du mit "Utilities" das Szenario gemächlich zu einem Railworkspackage(kurz rwp) komprimieren.
Ps: du musst auch noch die die "Route-id" suchen