Hallo,
seit kurzem musste ich von Windows 7 64bit auf Windows 10 64bit umsteigen, da meine Windows7-Installation aufgrund eines problematischen Updates leider zerschossen wurde und ich feststellte, dass ich den Fehler bereits bei den letzten Backups hatte, so dass das Einspielen des letzten Backups nicht wirklich etwas gebracht hat. Soweit, so gut, jedenfalls darf ich obige Meldung "Railworks.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden" jetzt immer 3 x wegklicken, dann startet der TS aber vollkommen normal. Scheinbar versucht der TS auf die Datei d3d11.dll zuzugreifen und findet diesen Einsprungpunkt nicht. TS-Überprüfung auf Steam brachte jedenfalls keine Verbesserung. Ich vermute mittlerweile auch, dass es nicht am TS liegt, warum diese Fehlermeldung kommt. Vorher bei Windows 7 hatte das problemlos funktioniert. Liegt das evtl. an meinem Umstieg auf Windows 10?
Ich wollte Euch bitten, mir zu helfen und mir die Frage zu beantworten, warum dieser Fehler auftritt. Ich habe eine NVIDIA 1070-Grafikkarte und sogar 32 GB Arbeitsspeicher. Also an der Hardware kann es schon mal nicht liegen.
Ist offenbar mit meiner DirectX-Installation etwas nicht in Ordnung und wenn ja, wie kann man das beheben?
Oder alternativ gefragt, wenn ich "es so lasse", was kann geschehen?
Der TS scheint jedenfalls ganz normal zu laufen.
Vielen Dabk für Eure Hilfe
Razo!