Moin, ich bastel grade an einem Szenario und würde gerne an einer Stelle ein neues Sound Objekt einfügen, dass ein bisschen Musik spielt. Nachdem ich jetzt das Dev Wiki zweimal durchgelesen habe und absolut nicht verstanden habe wie man den passenden Blueprint dafür zusammen setzt bin ich grade etwas ratlos. Die vorhandenen "Sound Kugeln" aus dem Editor konnte ich auch nicht wirklich finden, zwar einige proxyxml und bin Dateien, aber die sehen absolut nicht wie das aus was der Blueprint Editor an Eingaben erwartet. Was mir auch noch fehlt ist welches Dateiformat RW da überhaupt haben möchte (.dav?)...
Wäre schön wenn mir hier irgendwer die richtige Richtung zum loslegen zeigen kann, im Moment bin ich ziemlich ratlos.
Besten Dank!
(falls sich wer wundert: ja, die Frage steht auch fast genauso bei UKTS, doppelt hält einfach besser ;))
Edit: okay das Problem wurde mehr oder weniger gelöst... Gibt zum Glück schon Leute die sich an dem Thema versucht haben und Sounds veröffentlichten. Ich bin dann mal so frei und klau mir die .bin (und werd vor Veröffentlichung noch nachfragen ob das ok ist)