Hallo an alle,
gerade habe ich mir das Bundle vR BR120 vom virtualRailroads gehollt, installiert, alle Daten sind im richtigen Verzeichniss vom Steam, leider ich kann die Loks nicht finden für ein schelles Spiel, was ist passiert, kann mir jekand dazu was schreiben?
Danke und Gruß
danieljan
vR_BR120_Bundle_V3.rwp
-
-
@danieljan, ich gehe mal davon aus, dass keine PreLoads mitgeliefert wurden. Du kannst im Zugverbandeditor die Loks + Wagen beliebig zusammenstellen.
-
-
danke für Eure Hilfe, leider ich kann die Loks beim Schnellen Spiel nicht finden, so wie die anderen. Einfach sind nicht da zu Auswahl für schnelles Spiel.
-
@danieljan, ich gehe mal davon aus, dass keine PreLoads mitgeliefert wurden. Du kannst im Zugverbandeditor die Loks + Wagen beliebig zusammenstellen.
Steht doch da, warum das so ist.
-
-
Einfach sind nicht da zu Auswahl für schnelles Spiel.
Geh zum schnellen Spiel und bei der Lokauswahl klicke auf Benutzer und dann bestatige "Neu erstellen" ..und im Menu unter Eletrik ,,dann die Br120 suchen und anwählen. Dann mit irgendeinen Namen den Zugverband abspeichern.
Danach findet man den Zugverband immer unter den Namen im Benutzermenu in dem Lokauswahlmenu. Dann kann man "Schnelle Fahrt" damit nutzen. -
-
Da scheint wohl dein Rechner Faxen zu machen. Schwaches System..
-
@danieljan, das Laden des Editors dauert das erste Mal echt lange. Der größte Fehler beim Laden ist, den Ladevorgang abzubrechen.
Alternativ kannst du deinen Zugverband auch mit dem Blueprint-Editor erstellen. Dazu kannst du im Wiki oder auf der Webseite von ChrisTrains etwas zu lesen.