Passagiere / Menschen setzen und bearbeiten.

  • Hallo zusammen


    Wer kennt diese 6 hübschen Frauen??


    Ich habe mal in einigen Strecken und Szenarien einigeMenschen/Passagiere aufgestellt um dieseetwas zu beleben. Das geht soweit gut.


    Nun zu meinem Problem: Diese Frauen laufen an Ort, d.H. sie machen Laufbewegungen bleiben aber an Ort stehen. Zudem können diese,wenn einmal gesetzt, nicht mehr verschoben werden.
    Diese finde ich unter -Personen- UA_Female 12._1 etc. Dendazugehörenden Asset kenne ich leider nicht.


    Weiss jemand von Euch wie diese Frauen bearbeiten werdenkönnen? ( Ich weiss: blöde Frage)
    Danke.


    Gruss Franz

  • Doppelklick auf die Damen. Rechtes Flyout, evtl steht da ... UA_Female 12_1.xml
    dann such im Explorer unter Assets nach UA_Female 12_1.bin. hoffentlich sind die nicht in einem ap. verpackt, dann sind die schwerer zu finden.
    Dann Graue Hirnzellen aktivieren, aus welcher Strecke sind die? dieses zugehörige assets-ao paket sezieren.
    Dann mit Rw-Tools die Dateien sezieren. zb. Pickable auf etrue setzen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()