Ich habe das gleiche Problem mit den Gleisen bei der Stadtbahn Berlin V3.Da der Shop von Hazi nicht mehr existiert,könnte es sein,das einer diese Trax datei noch besitzt und diese im Download bereich zur verfügung stellt,das wäre natürlich Super.Ich glaube nicht das ich der einzige bin,der diese Traxs datei sucht.Danke im voraus!
Peter
Stadtbahn Berlin V3
-
-
Diese darf nicht einfach so Angeboten werden ... es wird dir hier keiner Illegal irgendwas zur Verfügung stellen!
Es wird schon seine Gründe haben warum Harzi die Seite aufgegeben hat ... TTB Arbeitet gerade an einer S-Bahn kann auch gut sein das die sich die Rechte gekauft haben!
Du wirst also darauf warten müssen das der ersteller der Stadtbahn die Gleise austauscht oder es selber machen!
-
-
Anmerkung!
Keine Stellungnahme zum eigentlichen Thema!Sorry, aber du bist doch schon seit 2013 dabei.
Ja gut, aber gerade mal 17 Postings in all diesen Jahren.
Da könnte man vielleicht auch mal darauf schließen das ein User nicht wirklich sehr aktiv im Forum ist und eventuell sehr wenig verfolgt und mitbekommt.Gruß
Michael -
a könnte man vielleicht auch mal darauf schließen das ein User nicht wirklich sehr aktiv im Forum ist und eventuell sehr wenig verfolgt und mitbekommt.
Oder einfach nur ein "Lurker" ist, wie man so sagt...
-
-
Hi
Ich entschuldige mich für die naive anfrage und Danke für die aufklärung!
petertrucky -
Hey User, ich bin dabei die Gleise auf TTB-Gleise ( eigene Trackrules ) und DBTracks zu ändern. viel Arbeit.
...bin-umschreiben ist bei mir mehrfach gescheitert.Gruß Mumpfi 2010