Hallo
Mein Problem mit dem blöden Objektgruppenfilter lässt mir schon graue Haare wachsen
Ich komme rein ins Menü er wird mir auch angezeigt aber ich kann ihn nicht öffnen.
Nun habe was über RW Tools gelesen
Wären das die gleichen Möglichkeiten Sachen zu bearbeiten wie im Szenarioeditor von TS
Gruss Bert
Objektgruppenfilter will nicht im TS 2016
-
-
-
Genau der will nicht bei mir
-
Schau mal genau, welche Version Du hast, sieht man etwa im Ladescreen oder in den Einstellungen. Die aktuellste z. B. heißt v60.4c
-
Hallo
Ja ich habe auch v60.4c drauf
-
-
Objektgruppenfilter gibts keinen.
Evtl meinst das Vorgehen, dass auch für Objekte gilt: Grundlagen im Umgang mit Railworks, - installieren, prüfen und bearbeiten von Dateien, - Paketmanager, packen, in- und deinstallieren
Könnte es sein, das bei DIr in der Strecke das Schloß zu ist? -
Hallo
Ist ja komisch das Schloss ist geöffnet bei mir.
Gruss Bert
-
Das 4. Bild von oben in der Beschreibung, mach mal bei Dir den selben Screenshot.
-
Bild
-
Und wo ist das rechte Flyout, das kommt wenn man auf den blauen Objektfilter-Würfel klickt? Maus nach rechts, Fenster kommt raus, PIN anklicken, dann wirds festgenagelt.
auf deinem Bild der graue Streifen am rechten Bildrand. Ich glaube das löst Dein Problem.
Gleich für die Zukunft merken, da gibts öfter rechte Flyouts, immer im Zweifel dort suchen und gleich festnageln. -
-
Ok die Sachen sind da konnte mit die Pin nichts anfangen
Mehr ist ja denn nicht oder...
Auf jeden fall Funzt es jetzt.
Schöne Grüsse
Bert -
PIN = PIN_Nadelsymbol (mundartlich: Reißzweck) in den oberen rechten Ecken der Fenster.