Nö, nix passiert, was man am nächsten Tag hätte bereuhen müssen. Dem Kneiper ging irgendwann der Ostler aus - Drama -
9.Train-Sim Treffen in Duisburg am 14.04.2018
-
-
Irgendwas interessantes noch passiert?
Trail hat irgendwann mal die Marke gewechselt Achja, der Obstler hielt nur für eine Runde durch und wir mussten wechseln, aber das war das kleinere Übel im Vergleich was einem morgens erwartete
Anbei noch ein Bildchen vom "Harten Kern", welches um 23:58 Uhr aufgenommen wurde... Geknipst hat das übrigens Heinz, daher fehlt er leider auf dem Bild. Zu sehen sind übrigens Amisia, Trail, Norman,
Albert, verkloppter Smiley, Flipsi, Clemens, Marco und ich. Wer hier wer ist wird aber nicht verraten, das dürft Ihr selbst rausfinden Die Teilnehmer haben einer Veröffentlichung hier im Forum zugestimmt.Um ein kurzes Fazit meinerseits zu ziehen... Es hat echt von der ersten Minute mit Marco, Erik und Mich
ael im Auto bis zum bitteren Ende mega Spaß gemacht mit Euch. Ich hatte viele tolle Gespräche mit
Leuten die ich vorher maximal durch PM Kontakt kannte und die letzten Stunden mit dem "Harten Kern" bleiben unvergessen... Ich freue mich heute schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen in DuisburgGruß Matze
-
Also,
ich wäre gerne noch geblieben
Die Milchpackung war noch halbvoll -
Ich mach mal den Anfang beim Rästelraten (in der Hoffnung das es richtig ist):
2. Matthias J.
4. Norman'
5. Clemens
und 8. TrailDogRunner1909 und MilchScheint so als hatten die Herrschaften ordentlich Spaß
-
Michael
*Michel
-
-
Fast richtig
1. Amisia
2. Matthias J.
3. Norman
4. Albert
5. Clemens
6. Marco
7. DetPhelps
8. TrailAch, @Matthias J... Ich werd übrigens ohne "a" geschrieben
-
-
Der Milch-Michel
-
Nächstes mal bin ich fix dabei
Lasse mir den Spaß nicht nochmal entgehen
-
Milch-Michel
Ich hau mich weg@Express-Train Germany Willst du wirklich? Oder macht dich der Möchtegern YouTuber wieder kaputt?
-
-
@Express-Train Germany Dann können wir ja über eine anwesende Person lästern
-
Es war wie immer ein toller Abend.
Was glaubt Ihr wohl warum ich jedesmal dabei war?
Genau deshalb. -
@Trainsa und @Interplayer ihr werdet gar net erst merken wer ich davon bin xD
Mal schauen wann das nächste Treffen ist
-
Hast du schon ne Schönheits- OP bezahlt oder was?
-
Man riecht D***heit 10 Meter gegen den Wind Kleiner Scherz Lass jetzt keinen Beef anfangen
-
-
Hast du schon ne Schönheits- OP bezahlt oder was?
Da sag ich jetzt nix zu -.-"
-
Wie es aussieht, sind setter und ich kurz vor Mitternacht ja gerade noch rechtzeitig dem danach unvermeidlichen Schicksal entkommen...
War mal wieder ein schönes Treffen mit vielen interessanten Gesprächen und einer trotz einiger Absagen immer noch hohen Moderatorendichte.
Schmiddi, bitte den nächsten Termin auftischen, damit die Kollegen schon mal rechtzeitig ihr frei organisieren können.
Und falls die lieben Kollegen wieder alle Zimmer im "Hotel am Sportpark" belegen, im akazienhof lässt es sich auch gut übernachten (44,10 Euro ohne Frühstück). Das gab es dann beim Warten auf meinen IC mit Zugbindung in Dortmund (+55).
(Wäre auch mal ein schönes Bild für die Rubrik "Wo ist das")
Gruß
Norbert -
Ich war selten so nah dran bei einem Treffen zu kommen wie bei diesem, leider gab es ein paar Gründe nicht zu kommen, dann ein Paar und dann nur noch ein Grund nicht zu kommen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Ich beneide alle die dort waren, ein ganz großes Dankeschön an @TrailDogRunner1909 für das Organisieren und auch ein ganz großes Dankeschön, an alle die zugesagt haben und gekommen sind.
-
...ein ganz großes Dankeschön, an alle die zugesagt haben und gekommen sind. ...
...und was ist mit denen die nicht zugesagt haben und trotz dem gekommen sind?
-
Ich lese hier ständig was von Obstler
Achja, der Obstler hielt nur für eine Runde durch und wir mussten wechseln, aber das war das kleinere Übel im Vergleich was einem morgens erwartete
Hätte es nur Obstler gegeben, dann wär die Sache am nächsten Morgen anders ausgegangen Klares macht kein Kopp
Schön zu lesen, dass Leute, die sich erstmalig treffen direkt verstehen
-