Hagen Siegen V3 gelb schwarze Felder

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • und es vor ein paar Tagen noch ganz normal ging. Werde dann wohl doch alles mal frisch machen.

Hast du zwischenzeitlich etwas gelöscht? Einen andere Strecke oder sonstiges? Wenn du alles über rwp installiert hast dann kann das sehr schnell passieren das der blöde Paket Manager nicht erkennen kann ob die Assets eventuell noch von einem anderen Addon benötigt werden.

Mein Tipp dazu ist das man alles nur noch per Hand sprich Manuell installiert und vom Paket Manager einfach nur Abstand nimmt.

Edit meint...Auch der Mythos das Assets einfach so kaputt gehen ist kompletter Stuss. Ich habe seit Jahren keine Steam Prüfung mehr gemacht und alles funktioniert bestens. Wenn was kaputt ist dann ist mit großer Sicherheit der User selber Schuld weil er irgendwo was gemacht hat was er nicht hätte machen sollen. Das ist dann Kategorie Eigenverschulden weil keine Ahnung. :P

• Und wie soll man da jetzt nachschauen? Gibt es da eine Protokoll Datei wo man sehen kann was wann und wo geändert worden ist?

Leute hört doch auf mit solchen dusseligen Ratschlägen wo der Fragesteller doch nichts mit anfangen kann.

• Sieh Dir in dem Assetordnerunterordner "Kuju" die dortigen Unterordner an. WINDOWS zeigt Dir bei den jeweiligen Dateien die Änderungsdaten an. Wenn dort keine Infos eurierbar sind, dann den Kuju-Ordner wegen ELAP refreshen.

• Hier hilft nur die Strecke inklusive den benötigten Assets nochmal neu zu installieren. Man könnte mit RW Tools lokalisieren was genau fehlt aber das führt nur zu weiteren Verwirrungen.
    Von daher neu installieren dann sollte das wieder rund laufen.

• Ich vermiss hier noch den Vorschlag PC Neuinstallation mit frischer Unterhose. *lach*
    Wenn sich dann doch wieder nicht alles Installiert, hilft das auch nichts.

Mein Vorschlag wie immer: In der Wiki steht wie man mit RW-Tools fehlende Assets bis runter zu den Texturen ermittelt. Einfach Schritt für Schritt abarbeiten.
    Da auch den Hinweis auf Ap-Pakete in den FAQ lesen. (Das muss man auch lernen!)
    Ausserdem lassen sich im Welteditor die Objekte doppelklicken, was steht da im Rechten Flyout. Einfach rauskopieren und hier posten.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()