Hier kann man sich treffen über Gott und die Welt miteinander "reden" ohne ständig einen neuen Topic eröffnen zu müssen - alles was "Off Topic" ist....
-
-
wow! jetzt haben wir sogar einen chat...
-
Einfach nur Genial !!! Vielen Dank für die Arbeit
-
Definitiv ein toller einfall
-
Meine Frau haut mich ständig!! Was kann ich dagegen unternehmen....?
-
-
Warten bis bei Oliver Geißen das Thema "Meine Frau haut mich ständig - Was soll ich nur Tun??" kommt und dann mitmachen
-
Zitat von "shortbart"
Warten bis bei Oliver Geißen das Thema "Meine Frau haut mich ständig - Was soll ich nur Tun??" kommt und dann mitmachendanke für den tipp! dann hört vielleicht das auch auf...
-
Dann solltest du schleunigst alle Pfannen entsorgen
-
...da kommen immer wieder neue dazu...das wird zu teuer!
-
...und du bist dir wirklich absolut sicher das du zu Unrecht behandelt wirst??
-
-
...da bin ich mir absolut sicher!
-
Ich wusste doch das ich den Roteroktober irgendwo her kenne.
Ich glaube er Moderiert das Forum von "Abenteuer auf dem Reiterhof". ;Dfalsch! es ist das horst-schlemmer-quiz!
-
-
Das ist das beste Forum seit es den RS gibt! Jetzt sogar mit Chat... Ich bin begeistert! An dieser Stelle möcht ich mich nochmals für die super Hilfe, Unterstützung der Mods und des Admin bedanken. Einach Klasse!
Gruß Cook
P.S. Suppenschmied, ich werde bestimmt in den nächsten Tagen mal in den Chat kommen! ;D
-
Hallo Cook,
es würde mich ganz besonders freuen dich bei uns im Chat begrüßen zu dürfen. ;D
-
-
@alle
nur ein paar worte zum chat! offensichtlich hat der chat im forum (noch!) nicht das erreicht wofür er gedacht ist. klar, auch zum chatten im eigentlichen sinne! aber in erster linie sollte er dafür genutzt werden, probleme schnell und relativ unkompliziert zu lösen... ich für mein teil, versuche sobald ich das forum aufsuche, mich in den chat einzuloggen, um usern die eine frage zum rail simulator haben evtl. sofort beantworten zu können.
jeder ist im chat willkommen!mfg
roteroktober -
Den Chat werde ich auch mal bei Gelegenheit ausprobieren, vielleicht lernt man den einen oder anderen so mal kennen
Gruß,
Pit fiend -
Joar das auf jeden fall !
mfg Desrupter
-
Im Chat gibt es auch immer wieder Infos die sonst nirgends zu bekommen sind Ganz Heisse Sachen :o
-
Wie klingt denn das ?! ;D
-