Fahrzeugtausch im Spiel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Tag zusammen,

ich bin noch relativ neu im Train Simulator und möchte gerne ein Fahrzeug im Spiel tauschen. Wollte alles nach Anleitung machen, aber bin schon mit den Dateien leicht überfordert. Wollte gerne eine BR 423 gegen die BR 430 tauschen. Nur weiß ich nicht welche Datei ich mit welche tauschen soll. Habe schon einiges ausprobiert. Wenn ich nur einen Wagen nehme funktioniert es, aber sobald ich einen Zug zusammen stellen möchte bleib das Spiel im Ladebildschirm hängen.

Hier mal die Auflistung der Dateien:

Kann mir einer Helfen die Datei so auszutauschen damit es im Spiel funktioniert

Gruß

• Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich mit RWtools arbeite. Nur bekomme ich es dort nicht hin den Zug zuwechseln. Weil ich nicht genau weiß, welche Dateien ich dort mit der BR423 wechseln muss um die BR 430 statt die BR 423 im Szenario zu haben. Oder ich übersehe was in der Anleitung bei Wiki.

• Auch wenn ich die 430 nicht habe, sollte es so aussehen. Die EMU sind da fast alle gleich aufgebaut

• Hab es jetzt so versucht und das Szenario geladen und es fängt an zu hängen im Ladebildschirm, sowohl auch wenn ich das Szenario im Editor rein möchte hängt sich der Ladebildschirm auf. Wenn ich dann das Spiel über den Taskmanager beende, steht dort eine Fehlermeldung saved dump file to ....Habe das Spiel auch als Admin ausgeführt und den Cache gelöscht, leider keine Abhilfe.