Schnelle Diesellok

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer schnellen Diesellok. Ich meine zu wissen, dass es so einen schnellzug gab mit ner diesellok.

so 200km/h bin mir aber nicht sicher.

Die einzig schnellste ist die Railon G2000 von den italiener, die ich habe aber die fährt nicht schnell genug.

• Sprichst du hier tatsächlich von einer Lokomotive oder vielleicht von einem Dieseltriebzug?
    In letzteren Fall würde ich mich mal in Amiland oder auf der Insel nach einem HST umschauen, in diesen ruralen Staaten ist Strom als Mittel zur Traktion weitgehend unbekannt während in Deutschland alle Hauptstrecken für hohe Geschwindigkeiten schon lange elektrifiziert waren bevor 200 km/h mit lokbespannten Zügen ein Thema war.

• Die hat ein schönes CAB ..die 67.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• also das cab ist echt fett. aber 14€??? nur für diese lok ist bisschen viel.

ich kenne mich nicht so gut mit der bahn aus, weis also nicht ob es ne diesellok gibt, die so schnell fahren kann, auch in real.

Schade das es da nichts gibt.

• Das Cab sieht ziemlich deutsch aus irgendwie, auch wenn die Instrumente alle bisschen anders angeordnet sind. Und is ja nicht nur die Lok sondern auch noch 2 neue Waggons, ein Post- und ein Schlaf-Wagen ;) Und 14€ ist halt der Standardpreis, da wird sich auch in absehbarer Zeit wohl nichts dran ändern, nutzt also nichts daran rumzumäkeln.