Freeware GmbH - die virtuelle Eisenbahngesellschaft

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Abend,

so habe mich mal hier angemeldet um dieses nun zu klären. Und ich würde es auch sehr bevorzugen, das man erst mal überlegt warum dies da drin stehen könnte. Das ZdK hat nämlich auch sogenannte Dienstwohnungen. In einer kleinen Wohnung wohne ich ebendrum, daher ist diese Adresse völlig korrekt. Ursprünglich stand sogar das ZdK mit im Impressum damit Briefe garantiert bei mir ankommen. ;)

Und das auf dem Gelände drei Gebäude sind ist klar, allerdings kommt alles in unser Postfach und ich hole es dann eh immer ab. ;) PS: Auch an die werten Nachbarn, wenn man abends mal schaut ist in der Regel mindestens eine Wohnung beleuchtet. ;) Eventuell auch mehr. ;)

PS: Ob die GmbH richtig ist, muss der Admin noch mal nachschauen. ;) Denn bitte ich mal direkt darum.

Viele Grüße
    Franz

• Weil die Eintragungen / Platzierungen bei Google Maps/ Earth von der Position her ja immer 100% passen! :whistling:

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Bin seit 2004 bei Freeway dabei und habe immer noch Spass. Der Fokus liegt primär beim Fahren und der dazu notwendigen Kommunikation. Viele fahren noch den MSTS bzw. jetzt OR. Andere sind mit dem TS 20xx unterwegs. Über das Layout kann man spotten - aber die Seite funktioniert. Wenn genügend freiwillige Könner als Mitglieder vorhanden sind, liegen Änderungen bei Freeway durchaus drin.

Schade, dass einige Beiträge beim fehlerhaften Impressum hängen bleiben. Eine Mitteilung an den einsehbaren Kontakt (siehe Bild bei Beitrag 9) hätte es auch getan.

Gruess
    ricshort

• Bin seit 2004 bei Freeway dabei und habe immer noch Spass. Der Fokus liegt primär beim Fahren und der dazu notwendigen Kommunikation. Viele fahren noch den MSTS bzw. jetzt OR. Andere sind mit dem TS 20xx unterwegs. Über das Layout kann man spotten - aber die Seite funktioniert. Wenn genügend freiwillige Könner als Mitglieder vorhanden sind, liegen Änderungen bei Freeway durchaus drin.

Schade, dass einige Beiträge beim fehlerhaften Impressum hängen bleiben. Eine Mitteilung an den einsehbaren Kontakt (siehe Bild bei Beitrag 9) hätte es auch getan.

Gruess
    ricshort

Wahre Worte. ;)

@Franzl1009 Bezogen auf den Kommentar von @Marius. Danke übrigens für die Aktivierung meines Kontos.

Bitte schön! :)

Bzgl der Adresse nochmal:

Ich weiß das es irreführend ist, da es kaum noch Dienstwohnungen gibt. Aber ich kann leider nur diese Adresse angeben und auch wenn es irritierend ist, die Adresse ist korrekt. ;) Und wie ricshort schrieb, einfach Kontakt aufnehmen und gut ist. ;) Keiner beißt.

• @Franzl1009 Ist denn überhaupt eine Adresse notwendig? Du betreibst das Unternehmen ja nicht kommerziell. Ein Impressum mit Adresse ist daher doch überflüssig, oder nicht?

Na gut, ich finde es schon wichtig das eine Kontaktadresse hinterlegt ist. Dieses Forum hat ja genauso die Adresse hinterlegt und soweit ich weiß und es hier auch sehe, ist hier auch nichts kommerziell. :) Ich vertraue da unserem Admin.

• Ich denke aber es ist trotzdem nicht erlaubt im Impressum falsche Angaben zu machen.

Damit lag ich wohl falsch, weshalb ich dafür ( @Franzl1009 ) entschuldigen möchte. Ich dachte bei mir noch "das wird jetzt dort keiner sein, der dort noch wohnt (Dienstwohnung)" und lag damit wohl offensichtlich falsch.
    Ich wollte gerade noch schreiben "entfernt besser das Freeway GmbH aus dem Impressum" aber ich habe gerad gesehen, ihr wart schneller. *dhoch**weihnachtssmile**whallo*