Auf der Stadtbahn-V3, von Mumpfi2010 ( für die Tonne ?? )

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hey User, da einige User die Gleise von Hazi nicht mehr herbekommen, habe ich ein paar Fragen:
    1. besteht noch bedarf ?
    2.kann ich die Freeware Gleise hier hochladen ?
    3. was ist mit Hazi ?
    übrigens es geht um diese Strecke:
    Auf der Stadtbahn-V3
    Es wäre schade sie in die Tonne zuschmeißen.

4. Muß ich alle Gleise wechseln, mit 3ten Leiter, das käme ein Neubau gleich.

mfG Mumpfi201

Bilder

PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

,

2 Mal editiert, zuletzt von Mumpfi2010 ()

• Hallo Mumpfi2010

Schöne Strecke. Habe sie installiert und fahre auch als gebürtiger Berliner gerne darauf. Die Berlin-Tracks hatte ich mir Anfang 2017 extra gekauft. Wäre schade, wenn das jetzt für die Tonne wäre.
    Hazi und Berlin-Trains sind anscheinend nicht mehr zu erreichen. Die Strecke wäre auch ein Einsatzgebiet für den kommenden BR 481 von TTB.
    In der Rechnung von Berlin Trains steht auch seine Adresse. Vielleicht kannst du ihn so per Post erreichen.
    Ich denke mal, wenn die Gleise gar nicht mehr verfügbar sind gibts nur 2 Möglichkeiten: "Tonne" oder Gleise wechseln.

?( Keiner interessiert sich für Altbau-Elloks ?(

*klatschen* Naja, einige wohl doch *klatschen*

• Frohe Weihnachten @Mumpfi2010

kann mich @ETCSLevel1 nur anschließen, auch ich habe die Gleise von Hazi und befahre als Berliner die Strecke gerne.
    Es wäre sehr schade, wenn deine schöne Arbeit in der Tonne landen würde.
    Ob es sich für dich lohnt alle Gleise zu wechseln, wahrscheinlich nicht.
    Eher für die vorhandenen Streckenliebhaber und Besitzer deiner Strecke sie evtl. weiter ausbauen.

• @ Rho11 , habe ja leider die Stadtbahn V3 schon bis Spandau, Erkner und Straußberg-Nord verlängert. Habe duzu die Hazi-Gleise verwendet, Schid. BIN DABEI DIE GLEISE ZU TAUSCHEN. Viel Arbeit. Das Umschreiben der Gleisstuktur hat in der Tack.bin nur
    zum Teil geklappt. Mache jetzt den Rest von Hand.

Dir auch ein frohes Fest.
    Gruß Mumpfi2010

PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

,

5 Mal editiert, zuletzt von Mumpfi2010 ()

• @ Rho11 , erst werde ich für Diejenigen, die keine Hazi-Gleise habe, Diese wechseln. Später werde ich die zweite Strecke in Angriff
    nehmen. Sofern ich Zeit dafür habe.

hier geht es weiter: > aus alter Stadtbahn wird - S5-Spandau-Strausberg-Nord, S3 Ostbahnhof-Erkner.

Gruß Mumpfi2010

,

2 Mal editiert, zuletzt von Mumpfi2010 ()