Hi User mein TS2018 stürzt in Benutzer/Zugzusammenstellung bei Electric mit Modell CFL Kopf ab. Weiss nicht wo der dazugehörige Ordner in Assets ist. Bekomme ein Dump.
CFL Kopf in benutzer/Zugauswahl TSabsturz
-
- gelöst
- berlinfan
-
-
Und du möchtest jetzt was genau von uns?...
-
Das wir ihm sagen wo sich im Assets Ordner dieser ominöse CFL Kopf befindet. Gleich vorab..ich habe keine Ahnung. Man muss schon selbst darauf achten was man sich alles auf die Platte schaufelt.
-
Kenne auch nix von der CFL...
-
-
-
Und hier sehen wir wieder einmal ein Musterbeispiel wie man sein Problem NICHT schildern sollte! Ist es denn so schwer ein paar mehr Informationen bereit zustellen?
Eine Bezeichnung "CFL Kopf" gibt es übrigens weder beim Repaint von @Baul noch bei @RalfK . Habe beide überprüft, es scheint also ein drittes Repaint zu sein...
Ich hatte es dir schon einmal geschrieben, du magst vll. schwer tippen können, aber nachdenken bevor du selbiges erledigst kannste schon, oder? Wer soll dir denn bitte bei so einer Anfrage vernünftig weiterhelfen?
Am Ende ist es doch jetzt wieder so das andere deine Arbeit übernehmen müssen, nämlich rausfinden wo der Mist liegt! Das solltest du eigentlich auch selbst finden können, der TS ist ja schliesslich keine Galaxy!Einen Tipp am Rande, dass Repaint kann eigentlich nur unter "RSC" (ME146) , unter "DTG" (185.5) oder evtl. noch unter "RSItalia" (BR146 oder 185) zu finden sein. Werf da mal einen Blick rein...
-
CFL Kopf ist das CFL repaint des NS Doppeldeckers von Christrains hatte dies mal instaliert
--> http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Repaint-CFL-KISS/#images
-
Jop, ist es tatsächlich @berlinfan Kannst dem Kollegen dankbar sein... Beim nächsten mal darfst du gerne mal das Suchfeature unter Windows bemühen, dann hättest das nämlich auch alleine gefunden!
-
Hi natürlich bedanke ich mich ganz herzlich.Habe den Fehler auch erst entdeckt.
-
Vielleicht fängst du in Zukunft mal an, erst den Fehler zu suchen bevor du uns mit deinen Anfragen belöffelst.
Ist jedes Mal das gleiche Spiel von dir.Gruß,
S. -
-
Hi Fehler gefunden Christrainsordner dort war er und habe neue Repaints dazugewonnen.Danke.
@Shamandalie ich habe nicht belöffelt nur Frage gestellt und RBD Erfurthat mir geholfen.
@merkurMB danke für die Repaints die Funzen cool -
Ist jedes Mal das gleiche Spiel von dir.
Ist es und es wird mit Sicherheit auch munter so weiter gehen... Einzige Möglichkeit, blocken und vergessen! Done
-